Eine Verzweifelte Flucht und In Albträumen verloren (Resident Evil 5)

Heyho
Ich suche welche die mit mir Eine verzweifelte Flucht und in albträumen verloren auf Veteran und Profi mit mir durchzocken^^
BRauche die Trophis
ID:songoku97

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 16:42 von gelöschter User

14 Antworten

Hab Allerdings kein Headseat

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 16:45 von gelöschter User

hab keine gold edition

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 23:26 von BOW98

Headset ist bei LiN sowie D.E. auf Profi dringend erforderlich!
Du solltest dir langsam mal eins zulegen, denn die Meisten, mich eingeschlossen, werden das ohne Headset auf keinen Fall machen.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 23:53 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ja ich muss mal schauen.. ich glaub auch das es ohne nix wird..
Aber wenn manns Alone zockt wird das nix oder?

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 00:22 von gelöschter User

Alleine?
Na denn gute Nacht.
D.E. schaffst du NIEMALS alleine!
LiN könnte vielleicht noch gehen, aber D.E. auf keinen Fall, da wirst du schon gleich zu Anfang komplett scheitern - ich spreche aus Erfahrung.

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 00:30 von Wesker-48

Ok^^ dann versuch ich Es Erst garnicht^^

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 00:31 von gelöschter User

hab en headset aber leider keine gold edition

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 01:12 von BOW98

du brauchst kein headset um das
lvl zu schafen du musst nur
erfahrung haben und dein partner der auch erfahrung hat

Tipp du musst die majinis net killen du wo kommen von himmel kommen du musst schnell durch rennen und die viedeos angucken
damit net die gehwehr-majini kommen.

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 11:37 von Yasarbey

hä? xD
Gewehr Majinis? xD
Hier sind doch nur Diese henker und paar zombies aufm boden^^

Veteran hab ich bei LIN gepackt bei Desperate schaff ich alleine nicht Veteran also auch kein Profi..
Profi werd ich wohl bei LIN so auch nicht schaffen..

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 12:12 von gelöschter User

hab gedacht du meintest ein verzweifelte flucht sry
du musst bei den hänker immer auf auge schiessen
und wenn auf auf gehschossen hast dann darfst du kein anrgifsaktion machen ganze zeit dann auf auge schiessen ich kann dir dabei auch helfen wenn du willst hatte es auf S-Rang gehschaft mit ein partner ich schreib dich dann an ich hab dich ja als freund in PS3 - Network

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 18:57 von Yasarbey

Okay :D

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 19:15 von gelöschter User

LiN Auf Profi ALLEINE Geschafft :D
Wesker war schwer^^ oftmals Gereckt aber egal :D

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 15:38 von gelöschter User

OK D.E hab ich auf Veteran alleine geschafft..
Aber Profi wird echt nix das seh ich..
Da brauch ich Hilfe^^

Antwort #13, 12. Februar 2011 um 13:40 von gelöschter User

Profi auch Geschafft Im Koop Modus^^ gestern
:D

Antwort #14, 14. Februar 2011 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)