wo sind troglodyten (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hey leute kann mir einer mal sagen wo ich die troglodyten für die 5 unverdaute feuernessel bekomme?

auserdem wo der wassermagier in okara ist und okara selbst ?

danke im voraus!

gruß danyy

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 16:44 von KoDDaKK

4 Antworten

http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Ortega.jpg
Wenndu hier mal schaust, dann siehst du rechts so ein paar Steine stehenn und den Namen Chris. Den gibt es hier bei GD zwar nicht, ist ein Bild aus G3. Für GD konnte ich kein paasendes finden.
Wenn du bei dieses Chris bist und den Weg weiter Richtung Vengard gehst, wirst du links eine Höhle finden Da sind die drin.

http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/goth...
Und hier kannst du sehen wo Okara liegt.
Ich hoffe es hlft dir. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 19:06 von gelöschter User

danke man habs gefunden doch hab noch 2 fragen :

1. bei gotha muss man ja die wache mit 50.000 gold bestechen das man mit gorn reden darf also hab ich ihn angesprochen war eine leere zeile drin hab ich also auch angeklickt aber dann hab ich ihm zweimal 50.000 gold geben ist das normal oder spinnt das spiel?

2. Als ich mal zu thorus gehen wolllte haben mich die orks und sogar thorus angreifen wollen! wiesoo und was kann ich mache ich brauch doch thorus noch für die hauptquest oder ?

danke nochmals für die antworten un hoffe ihr könnt mir hier auch helfen thx.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 21:31 von KoDDaKK

1) Ja das Spiel ist ja nun einmal sehr verbugt. Und die Sprachoptionen sind auch unter aller Sau.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_375.htm
Probier mal ob es mit dem Patch gelingt.

2) Wenn dich die Orks angreifen und auch Thorus dich angreift, dann hast du mit Gorn zu früh gesprochen. Warst du denn schon bei Gorn?
Irgendwie passt hier was nicht.
Das heisst du wirst angegriffen, wenn du schon sehr viele Orks getötet hast, Städte befreit oder so.
Oder, wie gesagt du hast mit Gorn gesprochen und bist dann nach Okara gegangen um mit dem Wassermagier zu reden. Der wurde dann aber von Kan angegriffen. Also musst du Kan töten. Kan ist aber der oberste Befehlshaber der Orks, dementsprechend sind die Orks natürlich jetzt sauer auf dich und wollen dich töten. Damit kannst du das Spiel vergessen, du musst neu anfangen. Mach dann sofort den Patch drauf, vielleicht wird es dann etwas besser.
Und bevor du dann zu Gorn oder nach Gotha gehst, geh zuerst zu Thorus und sprich mit dem. Dann mach alle Quests für Thorus und den Orks. Wenn es dann keine Quests mehr in Trelis oder Montera oder so gibt, dann geh nach Gotha und mach da alles das du zu Gorn gehen kannst. Wenn du nun zum Wassermagier gehst und Kan tötest, passiert nichts mehr. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 23:49 von gelöschter User

danke aber habs jetzt lee zu gorn gebracht und jetzt muss ich noch osch suchen und jetzt geht wieder alles :)

trotzdem danke

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 12:38 von KoDDaKK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)