Angel? (Harvest Moon)

Wie bekommt man die?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 16:55 von MoNsTeRhUnTefReAk

2 Antworten

Die Angel bekommst du von Galen, wenn du sein Haus an einem sonnigen Samstag zwischen 12 und 14 Uhr betrittst. Achtung: Du darfst kein Werkzeug ausgerüstet (auf diesem rotem Feld) haben.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 17:15 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ein trick von mir: wenns nich klappt, rede mit galen und nina wenn sie schon in ihrem haus sind und dann geh wiede rein :)

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 20:25 von Eolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link