Undertaker in Raw (SmackDown vs. Raw 2011)

Wie schon bekannt gegeben ist, gibt Deadman (Undertaker) am 21.1.11 in Raw sein comeback.
Wie findet ihr das?
Ich finde es super.
Gegen wer meint ihr dass er im WM kämpfen wird um sein 19:0 Streek weiter macht?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 17:20 von Jeff_Hardy16

10 Antworten

ich finde es richtig geil er soll ja laut aktuellen berichten zufolge gegen wade barret antreten.
ps. Aktuell geplante Wrestlemania 27 Card



Nachdem der Royal Rumble und die erste Raw Ausgabe danach Geschichte sind ist hier die momentan geplante Card für Wrestlemania:

* John Cena vs. The Miz, wahrscheinlich um den WWE Title
* Alberto Del Rio vs. Edge um den World Heavyweight Title(steht schon fest)
* The Undertaker vs. Wade Barrett
* Randy Orton vs. CM Punk
* The Corre vs. Nexus, wahrscheinlich in einem 3-on-3 Match
* Triple H vs. Sheamus
Auch Jerry Lawler wird momentan für einen aktiven Auftritt bei Wrestlemania in Erwägung gezogen. Es ist sehr gut möglich, dass die Storyline mit Michael Cole in einem Match bei Wrestlemania gipfeln wird.

Sollte der Undertaker nicht in der Lage sein, ein Singles Match zu bestreiten ist der aktuelle Plan, ihm Kane an die Seite zu stellen und die beiden gegen alle Mitglieder von The Corre antreten zu lassen. Was in diesem Fall mit The New Nexus passiert ist unklar, allerdings geht man davon aus, dass The Undertaker rechtzeitig fit wird und dieses Szenario gar nicht erst in Anspruch genommen werden muss.

dazu noch warscheinlich rey mysterio vs "ugly"(Hässlichen) cody rhodes

quelle: wrestling-infos.de

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 17:36 von Wrestlingfraek

Mein Gott ihr denkt alle so sicher ._.'
Undertaker kann es nicht sein weil er es vielleicht nicht mal bis WM schafft!

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 17:46 von DJNamenloser

“2-21-11″-Video – Rückkehr des Undertakers



Der Wrestling Observer berichtet nun, dass sich hinter dem bei Raw ausgestrahlten Promovideo mit dem Datum des 21. Februars in der Tat die Rückkehr des Undertakers verbirgt. Dies soll mittlerweile auch von der WWE bestätigt worden sein.

Somit scheinen die Gerüchte um ein WWE Debüt von Sting wirklich lediglich Gerüchte gewesen zu sein. Allerdings ist Steve Borden weiterhin als Free Agent auf dem Markt und es ist nicht ausgeschlossen, dass er in Zukunft noch einen Vertrag unterschreiben wird.

quelle: wrestling-infos.de

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 18:00 von Wrestlingfraek

Es ist alles möglich.
Ich hoffe, das undertaker wieder fit ist bis WM.
Den match card gegen wade barett gibt es schon einige Gerüchte.
Wir sehen was am 21 passiert.
Und ich hoffe ich auch sting kommt in WWE!

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 23:21 von Jeff_Hardy16

@ DJNamenloser
@ Wrestlingfreak hat recht das wurde von der WWE bestädigt das es die Rückkehr des Undertakers ist

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 23:53 von Basti1795

Die wollen euch doch nur auf die falsche Spur locken.
Naja abwarten und Tee trinken.

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 11:12 von DJNamenloser

Stings WWE Debut ist kein gerücht da es schon beastätigt wurde das er ein 1-Jahres Vertrag mit der WWE unterschriben hat.

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 15:04 von Ronaldinho26592

Jaaaa endlich ein normaler User. :)

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 16:29 von DJNamenloser

du weist das 21 1 2011 schon vorbei ist oder

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 20:31 von brano12

Kein Kontakt zwischen Sting und der WWE?

Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet nun, dass es keinerlei Kontakt zwischen Steve Borden (Sting) und World Wrestling Entertainment gegeben habe. Somit scheint es wirklich so zu sein, dass die ganze Geschichte lediglich vom Internet zu einer solch großen Sache gemacht wurde. Unabhängig von der Verpflichtung von Sting steht jedoch fest, dass das “2-21-11″-Video der WWE eine Menge Aufmerksamkeit beschert hat.

quelle wrestling-infos.de

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 10:15 von Wrestlingfraek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)