Brauch dringend Hilfe! (GT 5)

Also ich bin grade bei a-spec level 29, ich komm einfach nicht mehr weiter kann mir jemand villeicht sagen wo mann schnell an gute ep´s komme? thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 17:21 von Dengis08

8 Antworten

Saison rennen
dort gibts zwischen 20.000 und 120.000 EP's!

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 17:37 von DBARAN

einfach sturr das indy 500 rennen fahren!:)

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 17:41 von Reventon979

boaa mein letztes indy 500meilen rennen hat 1 und halb stunden gedauert...

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 18:04 von Dengis08

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
das geht ja eh...bist mitn x1 unterwegs oder?

ich fahr die indy 500 mitn formula gt und brauch 2std 10min
bins aber schon 6mal gefahren :)

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 18:07 von Kremi23

wie die vorredner schon sagen, indy 500 selbst fahren, geht am schnellsten und bringt am meisten, zumindest an erfahrung, geld is da leider nicht viel drin

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 18:12 von micci74

kremi ja bin mit x1 unterwegs :D danke für den tipp micci

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 18:33 von Dengis08

Fahr nicht das 500 Meilen Event,sondern "Like the Wind"
Mit dem Red Bull schaffst du die 5 Runden in 2.45 Minuten,gibt jedesmal 84.000 Credits und 3500 EP's...heißt,in der Stunde ca.
1,7 Millionen Credits und 70.000 EP's...
Für die 500 Meilen brauchst du ca.2 Stunden,bekommst aber weniger Credits und weniger EP...

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 23:04 von Schuchi1970

danke es hat sich schon erledigt bin jetzt stufe 30:D hab 2 mal das traumwagenrennen gemacht

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 00:08 von Dengis08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)