cities xl oder simcity 4? (Sim City 4)

hallo leute,
wie der titel schon andeutet, will ich mir eines der beiden spiele kaufen, weiß aber nicht welches...
simcity 4 hat überall bessere bewertungen, ist allerdings auch über 5 jahre älter...

ich hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen!

mfg (to)be

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 17:40 von (to)be

5 Antworten

Simcity 4

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 20:15 von leole1

ich hab zwar kein cities xl aber ich würd mir kein simcity 4 kaufen weils einfach zu alt ist

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 17:38 von DerGamer21

Ich kann dir SimCity 4 Deluxe ans Herz legen. (Obwohl CitiesXL 2011 garnicht schlecht aussieht)

Antwort #3, 04. April 2011 um 20:05 von Moorhuhn08

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
OK ich muss nochmal meine Meinung abgeben.

@DerGamer21 : Auch wenn ein Spiel sehr alt ist, kann es immer noch aktuell oder gut sein. Bestes Beispiel : Die Sims. Obwohl Die Sims nunmehr 10 (!) Jahre alt sind, hat das Spiel immer noch viele Fans und hat einen hohen Suchtfaktor.

@(to)be : Hier wirst du keine richtigen Antworten bekommen. Es gibt Leute, die das eine Spiele nicht mögen. Aber das andere ist auch nicht besser, dann bekommt man ein anderes Spiel empfohlen. Das ist dann immer schlecht. Ich würde sagen, du nimmst SimCity 4. Das kostet nur 10€. Wenn's dir nicht gefällt, ist das nicht so Schade ums Geld, als wenn du erst CitiesXL kaufst, das ja sehr viel kostet, und dann nicht zufrieden bist. Aber von einem Spiel muss ich dir abraten : SimCity Societies kannst du in die Tonne treten.

Antwort #4, 16. April 2011 um 20:43 von Moorhuhn08

okay danke für eure antworten...ich denke ich werde mir simcity 4 zulegen.

Antwort #5, 17. April 2011 um 08:45 von (to)be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)