Mods entpacken und spielen (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab ein Problem mit Mods ich habe mir eine Map runtergeladen un zwar die von Raxus Prime dann habe ich es nach der Anleitung gemacht aber wie entpackt man eine Datei ich drückte Rechtsklick aber da stand überhaupt nichts mit entpacken und so
Dann wollte ich mal versuchen die Datei einfach in den addon ordner zu packen und nach GameData zu verschieben aber als ich das gemacht habe stand da irgendetwas und der Computer hat die CD ausgespuckt also damit meine ich ich konnte die GameData einfach nicht finden dann habe ich die CD eingelegt und hab ich das gemacht aber nicht funktioniert
Bitte helft mir ich bin kurz davor meine Computer mit einem Hammer zu erschlagen (ÜBRIGENS ICH HABE EINEN WINDOWS 7)

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 18:00 von YEVYEV69

6 Antworten

Geh auf Start > Computer. Geh da auf Laufwerk C, dann Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData, erstell dort den Ordner addon und schiebe da den Inhalt der ZIP-Datei, die du heruntergeladen hast, rein. Achte darauf, dass der Ordner mit den drei Buchstaben direkt im Addon-Ordner liegt und nicht etwa noch ein andere Ordner dazwischen liegt.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 19:27 von DeltaForce

Wie kann ich den Ordner in der Game-Data erstellen ich drücke Rechtsklick aber da steht kein neu Ordner und so? und wenn ich den Ordner auf dem Desktop erstelle und in dann in die Game-Data verschiebe steht da legen sie einen beschreibbaren Datenträger in Laufwerk D: ein?

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 17:38 von YEVYEV69

Ah jetzt hab ich es richtig gemacht danke =)

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 17:44 von YEVYEV69

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wie entpack ich jetzt die Map?

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 18:00 von YEVYEV69

dazu brauchst du ein entpack programm wie WinRar die probeversion(40 tage) kannst du hier :http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_1299... downloaden

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 17:22 von RandyOrtenLegendkiller

Nciht nötig.
Es reicht, wenn du die ZIP-Datei einfach öffnest, wie einen gewöhnlichen Ordner und den Inhalt dann einfach rauskopierst.

Wenn sich beim Öffnen der ZIP-Datei jedoch ein Programm öffnet, dann musst du da irgendwie versuchen, die Entpacken-Funktion zu finden - ich weiß ja nicht, welches Programm du dafür installiert hast.

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 21:29 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)