Was bringt mir das Kurzschwert Chak Chak? (Monster Hunter 3)

Ja habe vom Rari Händler mir die Waffe geholt. Ich habe sie geschmiedet aber die zieht NUR 200! Wenn ich sie upgrade (was ich nicht kann) zieht sie nur 20 mehr!
Wollte wissen ob sie später überhaupt was taugt?
Thx im voraus ;D

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 18:04 von Jorgo

5 Antworten

was bringt sich ein kurzschwert...
denke das ist zum brot schneiden da...

die letzte stufe von chakchak ist schon ok... 290dmg und bei schärfe+1 hast du weiße schärfe

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 18:08 von DisasterMaster9

oh ja dann aber der Schaden ist low!
und außerdem benutze ich es um mein Brot zu schneiden was dagegen?

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 18:10 von Jorgo

^^brot schneiden + nutella jagdmesser = lecker

dass ist da sus mit dem meisten schaden!

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Sword_...

vorletzter path

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 18:13 von DisasterMaster9

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
abgesehen von gigas und den elemntwaffen^^

also: chakchak gleich kac**

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 18:19 von DisasterMaster9

Ja aber dieses Brotmesser kann ich eh net upgraden muss high rang Vögel killn :(

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 18:43 von Jorgo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)