Epic-Items (Digimon World 2003)

Nachdem ich gegen Galacticmon gekämpft hab, wollt ich nochmal gegen die Leader antreten. Jedoch haben die mir gesagt, dass ich die 5 stärksten Epic-Items finden muss! Wo sind die Epic-Items versteckt?

Danke

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 18:04 von Gisti

3 Antworten

Level 1 Epic Waffen (im Asuka-Server)
Alte Klaue: Besiege MasterTyranno im Tyrannental
Rosthandschuhe: Besiege Datamon im Kontrollraum von Asuka City.
Rostige Pistole: Besiege HiAndromon im Operationsraum in der Dum Dum Fabrik.
Alter Stab: Besiege Pharaohmon in den Protocol Ruinen.
Rost. Katana: Besiege Zanbamon in den Katakomben.
_____________________________________

Level 2 Epic Items (im Amaterasu-Server)
Jedes Rookie Digimon muss Lv. 45 oder höher sein!
Kaufe im Mirage Turm (Am):
Onimaru, Cluster - Kanone, Kaiserfaust, Säbelzahn, Khakkhara.

Kotemons Waffe: Ätherdschungel, Kabukimon.
Monmons Waffe: Zhu Que Untergrundsee, Shurimon.
Kumamons Waffe: Katakomben, Nohemon.
Agumons Waffe: Kanalisation, Dum Dum Fabrik.
Guilmons Waffe: Muschelstrand.
Veemons Waffe: Protocol Wald.
Renamon/Patamon: Mirage-Turm. Ponnchomon

Man kann sich jeweils nur die Waffe für Agumon, Guilmon ODER Veemon holen! Es ist auch nur notwendig Kotemons, Renamons/Patamons, Veemons/Guilmons/Agumons, Monmons und Kumamons Waffe zu besitzen um nach dem Endboss weiter spielen zu können (also insgesamt braucht man nur 5 Waffen)!

____________________________________

Level 3 Epic Waffen (AM)
Die Rooki Digimon müssen Lv. 45 oder höher sein!

Kaufe dir in Bai Hu City oder Xuan Wu City Tenjinmaru, Laser Kanone, Sturm-Waffe, Giftzahn, Kristalstab.
Kotemons Waffe: Kurts Geheimversteck, Geheimer Raum, Yashamon.
Monmons Waffe: Möbius Wüste, Sagitarimon.
Kumamons Waffe: Meeresboden vom ASUKA-SERVER Bulkbrücke, Seehomon.
Agumons/Guilmons Waffe: Muschelstrand, Phönixbucht Meeresoden.
Veemons Waffe: ASUKA-SERVER See aus Eis, Dephtmons (Unterwasser).
Renamon/Patamon: Legendäre Halle, Kongoumon.
____________________________________

Kaufe dir in Amaterasu City Belial Zahn, Millennium, Raijin Faust, Suijin Kanone, Fuujin Klinge.

Nun gehe mit dem jeweiligen Digimon zu Metaletemon (es ist egal ob man im Amaterasu oder Asuka Server hingeht) und lasse dir ein letztes mal die Waffen konbieren.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 18:39 von Voltex

Die Antwort beantwortet doch nicht meine Frage oder? (ich kann mir da draus eh nix nehmen). Außerdem ham die Leader ja gesagt, dass die epic items versteckt sind !

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 09:01 von Gisti

doch sie beantwortet deine frage. die epic items sind nicht einfach irgendwo versteckt, du musst halt den plan da oben befolgen um an die items zu bekommmen und wenn du nicht weißt wo die städt und so sind, musst du nur mal kurz auf die karte gucken, und da steht es denn meistens, dann brauchst du halt nur noch etwas geld um die ganzen waffen zu kaufen und eventuell noch die anderen rookie digimon auf lvl 45

und metal etomon, dürfte in dem "kulon" bergwerk(keine ahnung wie es richtig heißt) sein, welches sich im nordsektor befindet,

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 11:39 von Felixdino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)