Aquamatik Funken (Monster Hunter 3)

Habe mir durch Rostscherben die Waffe erworben, jetzt kann ich beim Schmied den Aquamatik Schinder machen. Das habe ich auch gemacht, aber die Waffen kann man net zusammenbauen normal kann man das doch mit Armbrustsätzen! ich kann den schinder nur an ne andere Armbrust setzen!
Thx im voraus ;D

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 18:08 von Jorgo

7 Antworten

die funken ist schon ne komplette waffe.
die schinder sind nur 2 teile einer waffe, das dritte ist in der regel die leichte armbrust.
die beiden waffen haben nichts mit einander zutun, man kann sie nicht verbinden.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 18:21 von gelöschter User

Aso okay Danke

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 18:49 von Jorgo

es gibt außerdem noch ne dritte aquamatic: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3_Bowgun_... (musst glaub ich bissl raufscrollen)
ich arbeite darauf hin die zu bekommen^^ find se cool

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ihr müsst nur online rostscherben sammeln hab alle waffen die ne jumboperle benötigen so bekommen und auch beide aquamatik guns

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 19:05 von Denni-333

cool ;)

wie isn die longshot so?
isse so stark wie se cool aussieht?

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 21:35 von gelöschter User

Die Aquamatik "Longshot" heißt auf deutsch Aquamatik "Fernziel" Ich hab die schon bei nem Spieler gesehen und mit dem ham wir nen Dämonjho fast doppelt so schnell gekillt, wie mit nem normalen gunner.

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 17:39 von Yoshi1997

cool :D

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)