PC stürzt nach einer Weile ab! (GTA 4)

Hallo Community,
ich hab das Problem dass Gta 4 nach einer Weile meinen PC abstürzen lässt, hab sonst kein Spiel drauf mit dem ich's probieren könnte.
Es kommt kein Bluescreen oder sonstwas, mitten im spiel einfach bub *schwarz* Ich glaube nicht das es an der Hardware liegt, hab es letztens erst noch gespielt, musste mein PC aber dann Neu machen und jetzt stürzt es ab.
Ich hoffe ihr wisst wie ich das wieder hin bekomme
;)
freakyone98

p.s.: Mein Sys: Win XP SP3 alle Updates
Ati radeon hd 5750 (neuste treiber)
Amd phenom 9550 2.2ghz prozessor
690Watt EcoNetzteil
Irgendsoein Mini-Motherboard
Gta 4 auf neustem Stand mit xliveless und ein paar mods
(Ragdoll, Firstperson..)

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 18:16 von freakyone98

5 Antworten

Komisch hab die gleiche graka, auch xliveless und mods/trainer.
Würd aber trozdem alle mods mal rausnehmen und schauen obs dann geht.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 19:31 von Quaiv

Hab alle mods rausgenommen und alle grafik einstellungen ausprobiert, aber es hilft nichts.

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 21:36 von freakyone98

Schau mal ob es nicht schon nicht in früheren fragen beantwortet wurde sonst muss ich alles nochmal schreiben.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 22:08 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also wenn ich das Antivirenprogramm aus mache gehts schon mal doppelt so lang aber stürzt immer noch ab :(

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 13:26 von freakyone98

Dann mach mal alles andere auch aus, aber nicht windows :)

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 13:44 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)