Fifa oder pes für WII bitte um hilfeHABE 2 FRAGEN (PES 2011)

ich habe Wii mit i-net verbindung und alles,doch ich weiß nicht ob ich mir fifa 11 oder pes 11 kaufen soll___bei fifa11 ist es HAMMA das es viele spielmodis gibt(z.B tranferMODUS,hallenfußball...)Mann kann fifa alsoo länger spielen (länger als pes)doch bei pes ist die steuerung hamma..Und pes11 haben fast alle,alsoo kann man länger online spielen..2.Fage:wenn man gegnerbei online modus gewinnt kriegt man dann punkte und lvlt sich slber dadurch WIE BEI FIFA AUF PS3;ODER IST ES VÖLLIG ANDERS :::::::Warte auf schnellen ANTWORT DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 18:36 von MuRii-The-Wii-Player

9 Antworten

Also erstmal, zu der Entscheidung ob du dir FIFA oder PES kaufen sollst, möchte ich dir sagen:
Wenn du mehr auf die Grafik und den Realismus stehst, rate ich dir zu PES 2011. Der Champions League Modus macht richtig Spaß und es ist alles sehr Realistisch. Es gibt immer viel hin und her aufgrund der Lizenzen, wodurch dieses Jahr als einzige Deutsche Vereine Bayern und Werder dabei sind. Allerdings bietet PES ein weitaus größeres Editormenü als FIFA auf der Wii. Du kannst von Vereinsnamen über Wappen bis hin zu den individuellen Stärken der Spieler alles verändern und mit ein bisschen Zeitaufwand macht es richtig Spaß ! Jetzt zu FIFA : Das Spiel von EA basiert ziemlich auf der Grafik des letzten Jahres und damit wirken die Figuren sehr Plastikmäßig, allerdings kann man die nachgeahmten Spieler deutlich erkennen. FIFA's Hallenmodus ganz interessant gestaltet und es macht auch sehr Spaß als Nachwuchstalent aufzusteigen. Aber das Tore schießen ist bei Fifa sehr einfach, anders als bei PES. Beim Elfmeterschießen ist es genau anders herum. Da brauchst du bei FIFA schon etwas mehr Geschick, wobei es bei PES eigentlich nur die Ecke auszusuchen gibt und deshalb kommt es auch sehr auf Glück an.
Online Modus :
Der Online Modus bei PES lässt etwas mehr zu als der bei FIFA. Du kannst zum Beispiel am Anfang und während des Spiels deine Aufstellung und Formation beliebig ändern. DAs ist bei FIFA nicht möglich. Allerdings kann man bei PES nicht den Torjubel auswählen und die Wii Fernbedienung schütteln, um den Gegner ordentlich zu nerven ;). Kann ein Vorteil aber auch ein Nachteil sein. Anders als bei PES ist es bei FIFA so, das wenn du einmal Online gespielt hast, garnicht mehr Offline spielen brauchst, weil es dann alles viel zu einfach ist !

FAZIT:

Möchtest du Grafik und Realismus, sowie Champions League Modus un d umfangreiches Editormenü, solltest du dich für PES 2011 entscheiden.

Solltest du aber ein Fan der Lizenzen sein, solltest du dich besser für FIFA entscheiden.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 23:36 von TheNiko611

Ich habe mir gester das spiel fifa10 ausgeliehen und es gefiehl mir eigentlichh,wegn tranfermodus...aber jeder schuß war fast drin ,es war übertriebn einfach ...Sogar wenn du vom mittelfeld schießt prahlt der ball abVOLL ÜBERTRIEBN..wenn ich fifa11 kaufe,dann nür für tranfermodus und hallenmodus,bei pes kann ich nur 1mal cl und dann ist auch endee,voll kake...

Ist es bei pes11 auch so bei online modus,das man punkte braucht damit man gelevelt wird___<--wäre es soo dann würde es etwas spaß machen,weil man wa zutun hat..

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 10:22 von MuRii-The-Wii-Player

ich hab beides^^
bei Pes ist das Spielen um einiges einfacher, finde ich da kannst du genau die passrichtung bestimmen, fifa hab ich mir nur geholt weil man einen selbst erstellten Spieler zu Topvereinen führen kann

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 22:12 von bigPaddel

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ich hab beides^^
bei Pes ist das Spielen um einiges einfacher, finde ich da kannst du genau die passrichtung bestimmen, fifa hab ich mir nur geholt weil man einen selbst erstellten Spieler zu Topvereinen führen kann

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 22:12 von bigPaddel

bei PES gibts doch auch "Werde zur Legende" oder nicht ?

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 17:52 von xp3nny

nene gibt es nicht

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 19:48 von MuRii-The-Wii-Player

nene gibt es nicht

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 19:48 von MuRii-The-Wii-Player

schade

Antwort #8, 01. März 2011 um 16:03 von xp3nny

was zum geier meinen alle mit transfert modus ich kapier das nit. ich meine bei pes kann doch auch beliebig transfers machen.

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 22:08 von Spriteanimator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)