Andere Spiele (Age of Pirates 2)

Hey Leute!
Gibt es noch andere Spiele wie dieses? Also ich meine, wo man in einer richtigen großen Welt frei rumreisen kann und kämpfen und so.

Noch eine Frage: Gibt es eigentlich irgendwann einen 3. Teil von Age of Pirates?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 18:36 von BadPirate

22 Antworten

Joh

@ 1.: Morrowind, Oblivion + Addon°s, X3 Reihe

@ 2.: Nein, leider ...

Man ließt sich ...

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 14:15 von JCDenton

Danke Mann, aber ist das blöd dass es keinen 3.Teil mehr gibt ich dachte es kommt irgendwann mal einer raus. Naja schade...
Und das Obivion hatte ich eh vor zu kaufen, klingt ganz gut das Spiel.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 15:55 von BadPirate

@JCDenton: von wo weisst du dass es keinen 3. Teil gibt?

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 16:14 von Henry_Morgan

Joh

vor allem es kostet fast nix.
Es gibt zwei Addon°s für OB. KOTN und SI (Knight of the Neun, Shivering Isles).

SI ist eine eigenständige Karte paralell zu OB und KOTN ist ne Erweiterung für OB. Es gibt noch unzählige Mod°s für OB. Also lange Weile bekommt man da nicht.

Zu AOP 2 ist leider so da es die russische Team net mehr giebt.
Aber was solls, es giebt ja noch die X3-Reihe.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 16:18 von JCDenton

Es gibt noch das spiel Sea Dogs,auch von AKELLA.
Es ist aber leider in Englich.Aber die grafik ist fast genauso.

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 17:40 von Kamikaze44

Joh

Sea Dogs ist der Vorgänger von AOP und dann kam AOP 2.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 18:12 von JCDenton

ist seadogs auch ein openworld-spiel? und auch mit quests?

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 18:17 von Henry_Morgan

Joh

dann frage einfach mal dort.
>> /pc/sea-dogs/fragen/1/ <<

Man ließt sich ...

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 18:26 von JCDenton

War grad bei google. Hab was über ein Spiel gefunden, das Age of Pirates Captain Blood heißt. Soll anscheinend 2011 erscheinen. Weiß jemand etwas über das Spiel?

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 19:26 von BadPirate

@BadPirate: kannst du den Link posten auf dem du das gesehen hast?

@JCDenton: zu der Auflösung: Ist es nicht so dass die Firma nur den Namen geändert hat? von Akella auf Seaworld (oder so)?

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 19:42 von Henry_Morgan

sorry link weiß ich nicht mehr. Ich hab bei google "Age of pirates 3" eingegeben und hab dann auf eine Seite geklickt die "Gamestar" oder so heißt..

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 19:59 von BadPirate

aber hast du das datum gesehen? 2008

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 20:55 von Henry_Morgan

Joh

@ Henry_Morgan:
das ist mir nicht bekannt. Ich weiß aber das Akella das Grafikstudio Seaworld für die Grafik bei AOP1 und AOP2 beauftragt hat ein bischen zu basteln.

Ich hab ein Link.
>> http://www.gamestar.de/spiele/age-of-pirates-ca... <<

Man ließt sich ...

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 20:59 von JCDenton

hä komisch, da steht doch 2011

Hier der link, hab nochmal gesucht:

http://www.gamestar.de/spiele/age-of-pirates-ca...

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 21:01 von BadPirate

oh da war ich ein bisschen zu spät, sorry liegt an meinem langsamen internet...

Antwort #15, 06. Februar 2011 um 21:07 von BadPirate

hehe ja sorry

hab eben dieser link gefunden

http://www.gamestar.de/spiele/age-of-pirates-ca...

hier steht 2008

Antwort #16, 06. Februar 2011 um 21:35 von Henry_Morgan

(letzter Satz) ;)

Antwort #17, 06. Februar 2011 um 21:36 von Henry_Morgan

kennt jemand von euch dieses hier?

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-pir...

Antwort #18, 07. Februar 2011 um 21:31 von Henry_Morgan

Ja, das ist Age of Pirates für die XBox 360. Hier der Youtube Link:

Hoffe hat geholfen

mfG Montesuma

Antwort #19, 09. Februar 2011 um 18:39 von Montesuma

ihr habt fluch der karibik von akella vergessen ^^ erst kam sea dogs fluch der karibik dann age of pirates 1 u 2

Antwort #20, 05. März 2011 um 15:48 von PLAYRIDER

Ist Fluch der Karibik das Spiel wo man den Nathaniel Hawk spielt?
Das Spiel hatte mein Bruder mal, hat es dann aber verloren, Ich hätte ihn umbringen können deswegen..!

Antwort #21, 07. März 2011 um 19:40 von BadPirate

jup das ist es und von der story ist das spieel die nummer 1 da kann keine rwiedersprechen

Antwort #22, 08. März 2011 um 16:05 von PLAYRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)