MOD´s & Patch (JP - Operation Genesis)

könnt ihr mir bitte Links schreiben.Thx.

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 19:32 von Taslow

4 Antworten

google mal "Film Canon Mod 2.0" oder "Walking with dinosaurs jpog"
und der ALLERBESTE Mod : GEP : Genesis Expansion Project!
da wird alles realistischer, dinos verstecken sich, lauern anderen dinos auf, und der t - rex ist nun vieeeel stärker damit er auch endlich der "könig der dinos" wird :)

Antwort #1, 20. April 2011 um 19:23 von Drkpl8

unlogisch also das mit dem t-rex ohne witz jetzt wissenschaftler haben nachgestellt das spinosaurus größer schnelller schlauen und stärker war als t-rex xD

Antwort #2, 30. März 2012 um 19:04 von gelöschter User

OMG! Der Spinosaurus war nur ein größerer Baryonyx.
1. Größer war der Spino, das ist klar.
2. Schneller? Wohl kaum, wenn man ein riesiges Rückensegel hinten drauf hat und so groß ist.
3. Schlauer? Glaub ich auch nicht. Wer dazu gemacht ist, um Fische zu jagen, kann kein Superhirn haben.
4. Und stärker-auf keinen Fall! Also auf jeden Fall nicht bei der Bisskraft.

Gruß ACB

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 19:42 von ARC-CommanderBlitz

jetzt entstehen hier schon wissenschaftliche Analysen, lasst den Paläontologen mal erklären. Der Spinosaurus Aegyptiacus war wirklich der größte Fleischfresser der Erdgeschichte und ja er war nicht gerade dumm. Er hatte geschickte Methoden zur Jagd. Die Geschwindigkeit konnte durchschnittlich 55 km/h betragen was recht schnell ist aber nicht unbedingt schneller als ein Tyrannosaurus. Dafür jedoch besaß er mehr Ausdauer und Kondition um längere Strecken rennen zu können. Des Tyrannosaurus Beißkraft ist mit Abstand die Größte und unbestritten. Der Kampf der beiden Saurier in JP3 war anfänglich eher unrealistisch dass sich der Spinosaurus dem mächtigen Biss des Tyrannosaurus entziehen konnte es sei denn dieser hätte den Hals des Spinosaurus nicht richtig erwischt und selbst dann hätte er ihm durch die vielen Zähne die in seinen Halsraum gestoßen worden sind schwerere Verletzungen bereitet als im Film ein paar Kratzer. Die Kraft dem jeweils anderen das Genick zu brechen hatten jedoch Beide. Der Baryonyx ist da schon nicht mehr vergleichbar mit^^

Zum Charakterzug lässt sich folgendes sagen. Die Angriffslust der Fleischfresser hat sich bei den JP-Filmen immer sehr zugespitzt (beispielsweise die regelrechte Verfolgung des Spinosaurus nach den Überlebenden) In Realität war der Spinosaurus sehr territorial und wild, seinem erschreckenden Aussehen entsprechend. Jedoch hätte selbst er sich nicht die Mühe gemacht ein paar "Happen" kilometerweit zu verfolgen und hätte sich anstatt einen größeren Sauropden gerissen. Der Tyrannosaurus wird jedoch oft als der Wildere dargestellt was falsch ist, er wurde zwar leicht nervös in der Nähe von Rivalen jedoch hätte er nicht grundlos aus Protz angegriffen soviel auch zu denen die sagen der Tyrannosaurus sei dumm was völliger Quatsch ist er konnte sehr wohl strategisch klug denken. Der Spinosaurus war eher bereit einen Rivalen aggressiv zu vertreiben aber auch er stürzte sich nicht einfach so in Gefechte sondern nur der Situation entsprechend und konnte einem anlaufenden Angreifer auch ausweichen und zum Gegenschlag ausholen da der Spinosaurus für seine gigantische Größe unglaublich wendig war.

Ein echter Kampf dieser beiden Giganten wäre demnach zwar eher positiv für den Tyrannosaurus ausgegangen würde dieser jedoch einen schwerwiegenden taktischen Fehler begehen hätte der Spinosaurus eine gute Chance den entscheidenden Gegenangriff einzuleiten

Antwort #4, 26. September 2012 um 20:20 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jurassic Park - Operation Genesis

JP - Operation Genesis

Jurassic Park - Operation Genesis spieletipps meint: Trotz leichter Einstiegsschwierigkeiten bietet die Tierbark-Simulation wochenlangen Spielspaß. Endlich mal was anderes als Pinguine und Löwen im Zoo. Artikel lesen
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JP - Operation Genesis (Übersicht)