mal so ne frage (Yu-Gi-Oh Roses)

hat eingentlich jemand von euch riryoku?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 19:39 von higoo105

12 Antworten

kenne bis jezt niemanden, die frage ist, ob man das überhaupt bekommt

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 15:56 von yugioh8000

Ich glaub mann bekommt das nur durch CHEAT!

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 17:02 von 123456789o

meinst du passwort für die karte?wenn ja sag das passwort bitte

Antwort #3, 06. März 2011 um 19:06 von yugiohstyler

nein stimmt nicht, es gibt nur eine liste mit passwörtern...
dort ist gewalt nicht drin das ist nur mit reinkarnsisation möglich oder in der slot maschine, so habe ich heute den weissen drachen bekommen..

Antwort #4, 07. März 2011 um 02:48 von yugioh8000

LOL! welche karten haste fürn weissen drachen reinkaniert?ps:gibts n passwort fürn weissen?bitte schnell antworten!

Antwort #5, 07. März 2011 um 07:56 von yugiohstyler

also ryrioku bekommst du wnn du denn endgegner der roten rose besiegst ist aber eine reine glücks sache denn erst mal muß er sie gespielt haben und du darfst sie nicht vom friedhof zurück hollen und dann darfst du keinen lp punkt verlieren dan kannst du ryrioku in der slotmaschine bekommen

Antwort #6, 07. März 2011 um 20:13 von r8king

ja ber das bezweifle ich, das habe ich auch schon gehabt, und in der slot kommt die karte nicht.

das ist wie mit dem weissen drachen, der kommt auch nie in der slot maschine...


ich habe den weissen drachen durcvh die slot bekommen, durch 3 gleiche in einer linie, aber leider keine ahnung mehr welche
es war bei tristan...

Antwort #7, 08. März 2011 um 20:31 von yugioh8000

hat jemand von euch doron ?
mit ihm hab ich 6 BEWD gemacht und alle anderen karten sie man bekommt wenn man was drei mal hat auch ausser halt gehirnkontrolle, raigeki und schwerter.denn er kann schon ab dem 4. rang (major).und irgendwann passt sich das rad dann an wenn man drückt und ich hatte über 40 mal hintereinander 3 stück in der linie aber zurück zu riryoku ich glaube das ist mit der das gleiche wie mit spiegelkraft, arsenalkäfer und geist des waldes!die kann man nciht bekommen!

Antwort #8, 10. März 2011 um 14:22 von higoo105

entschuldigung welche sind denn bitte arsenalkäfer, und geist des waldes?$


habe ich im spiel noch nie gehört...oder gesehen...

Antwort #9, 11. März 2011 um 00:10 von yugioh8000

Ich würde sagen man kann riryoku bekommen aber man muss dafür was besonderes machen .
Ich würde auch gerne mal wissen wie viele karten ihr denn schon so habt ?
Ich habe jetzt 723 Karten .
Und ich hätte noch eine frage kann man von Yu-gi-oh forbidden memories karten zu Duelists of the roses rüber tauschen ?

Antwort #10, 04. August 2011 um 10:43 von Pattieh

geht nicht weil das andere viel älter ist. und gewalt bekommt man nur mit 3 x slot oder reinkarnisation. egal welche karte.

Antwort #11, 09. Dezember 2011 um 02:06 von yugioh8000

ich habe den weissen drachen mit 3 x vollstrecker geholt. gegen den typ mit der wiese als Feld.
und einmal gegen Tea mit der 3x Fee die man wenn man 2 hat es mystische elfe gibt, mit der fee habe ich auch den weissen drachen bekommen. habe ein bild letztes gepostet hier.
gewalt denke ich bekommt man nur mit reinkarnisation oder slot. aber kenne auch niemanden bis jezt

Antwort #12, 08. Oktober 2014 um 02:04 von yugioh8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)