Assassins Ceed (Assassin's Creed 2)

Welches der AC teile ist am besten in den Sachen:

Grafik
Story
Steuerung
Spielverlauf
Dauer
und was kann man nach abschluss der Story noch machen

Ich möchte mir nähmlich eins (oder wenn mir eins von denen gut gefällt sogar alle 3) holen. Deswegen wollt ich mal die meinung der anderen hören.

Schonmal THX im voraus.
MFG Balbes

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 19:50 von Balbes

2 Antworten

Also zu Assassines Creed :

Ich fang mal mit der Grafik an.
Die Grafik in Assassines Creed ist suhuhUper. Die Charackter sind alle sehr schön detailiert genauso wie die Umgebung.
An der Grafik gibt es nicht wirklich was zu bemängeln

Also ich persönlich fand die story ebenfalls super oder ich denke zumindest das sie super war. Ich hab manchmal nicht so richtig zugehört :D ***UPPS*** aber egal. Ich denke aber das die Story leicht zu verstehen ist. (kleiner Tipp: Merk dir die Namen der Charackter schnell damit du mit der Story gut zu Recht kommst.)

Die Steuerung ist auch ziemlich simple.
Man gewöhnt sich ziemlich schnell an sie.
Ich weiss das manche sagen das die Steuerung ein wenig hackelich ist aber es ist meiner Meinung nicht so. Natürlich springt man mal falsch i-wo ab aber das ist auch nicht weiter schlimm solange das Gebäude nicht altzuhoch ist.

Der Spielverlauf ist (im 1. Teil) ein wenig eintönig.
Man muss immer Jemanden finden, seine Wachen killen, dann wieder dein Ziel finden, zu ihm vordringen und ihn eliminieren.
Aber trotztdem, mir hat es Laune gemacht :)

Die Spieldauer ist gut ausgefallen.
So weit ich mich erinnern kann hab ich um die 15Std gebraucht.
Immerhin ist es ein " OEPEN WORLD GAME " das heist die Spielwelt ist freibegehbar.

Wenn man das Spiel abgeschlossen hat, kann man weiter durch die Welt gehen/spielen.
Man kann alle Aussichtspunkte erklimmen, alle Flaggen sammeln und Alle Kreuzritter töten.
Man kann glaub ich auch als Desmond durch dier paar Räume laufen die da sind.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 22:47 von godofwar0000

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Assassines Creed 2:

Ohh man bei dem 2ten Teil kann ich mich zu Glück kürzer fassen!:D
Aaslso: Beim 2ten Teil ist die Grafik -wie auch im ersten Teil- suhuhUper wenn nicht noch BESSER.

Die Story knüpft nicht ganz an den ersten Teil an aber trotzdem sollte man den ersten Teil gespielt haben, weil es schon Sachen im Spiel gibt die es im ersten Teil auch gab. Also wenn du nur den 2ten Teil kaufst (würd ich dir nicht empfehlen) dann guck dir wenigstens einen Walktrough auf youtube von dem Speil an.
Es ist halt vorteilhafter wenn man auch die Story vom ersten Teil kennt.

Zu der Steuereung gibts nicht viel zu sagen sie ist wie im ersten Teil mit ein Paar Zusätzen und Verbesserungen.

PS: SORRY ICH MUSSTE DIE ANTWORT IN 2 TEILE ABSCHICKE WEIL SIE IN EINEM TEIN NICHT ABGESCHICKT WERDEN KONNTE. SIE WAR WOHL ZU LAN :D

So jetzt der Spielverlauf.
In diesem Teil ist der Spielverlauf DEUTLICH besser.
Die Missionen sind abwächslungsreicher, es gibt VIEL mehr Waffen, man kann selbst entscheiden was man mit dem verdienten Geld machen will und und und...
Auf jeden Fall viel viel besser als im erste Teil.
Es gibt auch viel mehr Mebenmissionen die Abwächslung bieten und man kann sogar eine Villa aufpimpen. Nein nein nicht nur die Villa sondern die ganze Stadt.
Es ist auf jeden Fall sehr Abwächslungsreich.

Da man ja nicht nur der Stotyline folgen muss ist die Spieltdauer
auch etwas länger ausgefallen. Genau kann ich's dir jetzt auch nicht sagen.

Wie schon gesagt wenn man das speil abgeschlossen hat kann man die Villa/Stadt verbessern, man kann außerdem auch noch die 100 Federn sammeln die im Spiel verteilt sind, die Aussichtstürme erklimmen und die 300 und noch was Schätze im spiel finden... mehr fällt mir gerade nicht ein.

DAS MIT DEM KÜRZER FASSEN WAR JA WOHL NICHT WIE ES AUSSIEHT HAHA

Assassines Creed: Brotherhood

Zu diesem Assassines Creed Teil kann ich dir leider nichts sagen da ich ihn selber noch nicht gespiel habe. Das kommt aber noch :D

Hoffe ich konnte helfen!
Ach ja und noch was: auf Youtube gibt es Gametests. Hier ich gebe dir den Link zu den jewaligen 3 Spielen. ;)

Assassines Creed :

http://www.youtube.com/user/GamersDE#p/search/4...

Assassines Creed 2:

http://www.youtube.com/user/GamersDE#p/search/5...

Assassines Creed Brotherhood:

http://www.youtube.com/user/GamersDE#p/search/0...

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 22:50 von godofwar0000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)