Hielfe (Drakensang 2)

Giebt es eienen Trick in dem Quest wo wir den werwolf töten müssen ( in der Stadt)

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 20:02 von paulusv

2 Antworten

ein trick ist, ihn nicht direkt zu machen wenn du von der zollfeste thurnstein kommst :) sondern du solltest da lieber noch etwas anderes vorher machen.

ein weiterer ist das spiel auf leicht zu stellen für diesen kampf

heiltränke und brandpfeile/bolzen, eine schwere armbrust (z.b. cuano lehren)

alle deine helden erst auf den werwolf schicken, bis er sich zurück zieht, dabei spezialattacken benutzen.

eventuell einen heiler (balsam salabunde) etwas abseitz stellen, und auf passiv unterm portrait klicken und heilen

kreaturen beschwören (fayris lvl 5 hilfreiche tatze, ist bis level 10 der beste begleiter weil er schwere wunden schlagen kann und gute rüstung hat/ hast du jakoon in der gruppe feuerelementar)

häufig in den pause mod wechseln, um deine takticken zu verbessern, vergiss nicht das du deine attacken stabeln kannst indem du strg gedrückt hälst beim anklicken, so werden die zauber beispielsweise deutlich schneller ausgeführt, als wenn du sie immer einzeln anklickst.

ansonsten, möge dir rondra, tsa, phex und hesinde treu sein in diesem kampf, und hoffe das dich boron nicht hohlt ^^

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 05:41 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Vielen Dank ich werdes mal aus probiren nur der wolf geht immer zuerst auf faris

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 19:10 von paulusv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)