Dead Money - Story ACHTUNG SPOILER! (Fallout - New Vegas)

also gleich nochmal: SPOILER WARNUNG!

ich wollt einfach mal meine meinung zur story schreibn und euch andren fragen was ihr dazu sagts...
dass elijah der selbe vater elijah is von dem veronica von der bruderschaft redet is ja klar. nd meiner meinung nach is auch klar dass christine die ex-freundin von veronica is.
soweit solltn ja alle die selbe meinung habn?!
aber was glaubt ihr dass christine mit "der großen leere" gemeint hat, und was die später erwähnte "kluft" ist - wo sich die beiden kuriere treffn? nd was hat es damit auf sich, dass bei den gesprächen mit christine und am ende des dlc beim abspann diese eine herauforderung vorkommt "wo der weg einen noch hinführen wird... zum ende"... ?
was hat das alles zu bedeuten? was sagt ihr dazu?
und was haltet ihr sont von der story? - ich persönlich finde ja dass das wohl das beste fallout-addon is das jemals erschienen is (bis jz)...
lg nd thx für alle antworten

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 20:29 von Consty

8 Antworten

Also die Story finde ich auch gut gemacht.
Einzigste was nervte war das Halsband und die Lautsprecher.
Aber Egal.
Point Lookout für Fallout 3 war auch gut.

Das mit der großen Leere und der Kluft kann ja nur auf ein weiteres DLC hindeuten.
Vorallendem gibt es bei dieser Nordpassage oder wie die ganz oben heißt ja noch eine Tür die erst sichtbar in der lokalen Karte wird.
Vllt. gehts da weiter?, irgendwann.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 13:12 von Emslaender

voll... die lautsprecher und radios haben extremst genervt^^
und ja - point lookout is auch genial gewesen!

hm... das mit dem dlc wär möglich... wär auch extremst geil :)
wo is diese tür? hab ich noch nie gesehn...

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 14:37 von Consty

Zwischen der Hororwitz Farm und Fields Hütte mittig oben ist ja die Nordpassage.
Wenn du dich da hinteleportiest hast schau auf die lokale Karte, da ist das Symbol was eigentlich auf einen Eingang/Tür hinweist. Problem sind die Steinbrocken davor.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 14:53 von Emslaender

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Der andere Kurier über den Christine sprach heißt Ulysses.

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 17:41 von rumit

Man kann in die nordpassage rein es gibt da so einen bug wenn man dort schnell hinreist sind die steine manchmal weg

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 19:03 von rumit

@rumit: woher weißt du das mit "ulysses"? aber der name sagt mir was...?! ich glaub den hab ich in new vegas schon mal gehört...

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 20:04 von Consty

Google mal "fallout wiki ulysses" das ist dan dort das erste ergebnis.

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 17:51 von rumit

geht mal zum Canyon-Wrack es ist westlich von Primm dort sind Graffitis die auf den Hauptcharakter weisen

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 19:17 von rumit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)