Kann man den Red Bull X2010 mit einem Lenkrad besser fahren? (GT 5)

Hi,
Wollte mal fragen, bevor man sich jetzt ein Lenkrad umsonst kauft...
Kann man denn mir einem Lenkrad überhaupt besser fahren und wenn ja, kann man denn damit auch den Red Bull X2010 fahren, weil mit dem Kontroller geht das sehr schlecht, genauso wie mit dem Formula GT... Kann man die beiden Fahtzeuge damit wirklich besser lenken?

Danke im Voraus!

mfg

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 20:41 von metroidnoxus

4 Antworten

Hallo! Ich hab ein Lenkrad und den Formula GT und den X1 und ja, sie lassen sich viel besser steuern mit einem Lenkrad. Du kannst auch aggressiver in die Kurven fahren.Lohnt sich echt!

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 20:52 von jox1234

wo krieg man so ein lenkrad her und in welchem preisumfang ca.?

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 21:08 von TheAssasine95

wenn du das Driving Force GT haben möchtest( das perfekt auf Gran Turismo zugeschnitten sein soll:D) kannst du schon so 160- 250 € ausgeben.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 21:12 von Reventon979

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das Driving Force GT kostet bei Logitech auf der Seite 129 Euronen.

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 21:47 von metroidnoxus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)