Lohnt es sich ? (DB Raging Blast 2)

hi leute ich liebe Dragonball Z wie ist game lohnt es sich ich hab fast jeden dragonball spiel den es gibt ;)

also: Dragonball z budukai 1 + 2 (GC)

Dragonballz budukai tenkachi 2+3 (Wii)

und noch paar auf Gameboy und ds :)

ich hab die demo schon vom spiel gespiel und mir gefällts eingentlich, soweit ich weiß gibt es nicht die Story sondern, eine Galaxy Modus (ich denk das bringt abwechslung) und falls ich mir das game kaufe könnt ihr dann euren gamertag geben damit ich mit jemanden zocken kann ? :)

MFG esyqsxad

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 20:51 von esyqsxad

1 Antwort

jo hol dir des game aufjedenfall bockt richtig hab auch bis jetzt nur bei einem freund des spiel gespielt und fands richtig geil ich hols mir auch nächste woche oder doch ein bischen späta ma gucken es gibt zwar keine gt charachter aber des is net so wichtig weil es eig genug gibt hols dir aufjedenfall xd

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 11:49 von killer1200

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)