croc (?) Feder holen? leicht! (Golden Sun 3)

Ich geb euch für den Boss Tipps: (hab ihn mit 20 21 22 22 besiegt!)

- Scheint euch der Gegner unbesiegbar?
+Klar, er bekommt auch immer 150kp nach einem angriff!

- Findet ihr er zieht viel zu viele leben ab?
+ NICHT wenn ihr ihn schnell besiegt!

- Kann man ihn ÜBERHAUPT besiegen?
+Natürlich!

Ihr wollt wissen wie? kk: Also, nach 1000 angriffen ist MIR erst aufgefallen das er immer 150 kp nach angriff bekommt :( Also hatte ich die schnauze voll! SETZT EINFACH MIT 2/3 LEUTEN "THOR" EIN. DAS ZOCKT(pro besschwörung) 816 dann hab ich noch eine beschwörung gemacht und er war tot :P *puuuuh*

Die mail klingt n bisschen dumm ich weiß aber es war ja nur ein tipp und wie gesagt:ICH HABE DEN MIT(durchschnittlich. 21) BESIEGT!

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 20:52 von JockerJack8

2 Antworten

du, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber der roc war echt ziemlich einfach :D

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 00:53 von agonio

XD ich wusste es! ******* ! naja egal...

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 20:28 von JockerJack8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)