Schwarzer Bildschirm beim auswählen der Truppen im Spiel (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,also folgendes ich hab mir alle mods bis bfx2.2 erfolgreich heruntergeladen,aber sobal ich einer der Maps zocke,die Mods sind, kommt beim auswählen der Truppe schwarzer Bildschirm im Hintergrund.Sonst kann ich alle Maps proplemlos zocken die schon von Anfang an drauf sind.
Ich habe es versucht mit:
Firewall Bf2 erlaubt
Grafikkarte(GeForce9600GT) Update
Mikro hinten einstecken?!?
Neu Installation des Spiels
Auch kann ich z.B. Hoth im BFX Modus spielen,nur halt die Maps an sich sind das Proplem.Beim Systemcheck erfülle ich die Vorraussetzung.Neue Truppen+Waffen sind auf jeder Map drauf nur diese blöden Mod Maps wie z.B Alderaan oder Bespin usw lassen sich nur bis Truppen auswählen (mit schwarzem Bildschirm)oder schmeißen mich auf den Desktop während des Ladens.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 21:24 von Bandos

3 Antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Du hast das Problem, dass du auf Karten des Conversion Packs nicht einsteigen kannst oder das Spiel abstürzt?
Das liegt höchstwahrscheinlich daran, das du nur den Patch für das Conversion Pack installiert hast.

Der Patch, der das Conversion Pack auf Version 2.2 bringt, ist ein kumulatives Update, d.h. er bringt nur die geänderten Dateien mit sich, nicht jedoch die, die nicht geändert werden. Deswegen ist die Grundversion benötigt.
Lade dir also die Grundversion (2.0) herunter und installiere sie.
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
ANSCHLIESSEND lade dir nochmal den Patch 2.2 für's Pack runter, und installiere ihn: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Danach solltest du alle Maps ohne Probleme spielen können.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 22:29 von DeltaForce

Dank dir,Delta hab von dir schon viele Antworten hier gesehen und schätze deine Arbei!
Es funktioniert jetzt proplemlos,aber mein jüngerer Bruder hat das Proplem das seine Maps alle so nen Code haben(also als Name),z.B Cdm% irgendwas,
außer dem haben wir alles gleich an Mods nur ich kann ihn nicht beim Multi-Player sehen geschweige den über Lan.
Weißt du Rat?,würde mich freuen!
MfG Bandos

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 17:07 von Bandos

Die Namen kannst du mit dem Patch 1.1 richten: http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Werden bei dir denn die Namen richtig angezeigt? Wenn ja, wäre damit auch deine zweite Frage geklärt. Jemand, der den 1.1 Patch hat (was du, wenn die Namen bei dir richtig sind, offenbar hast), kann nicht mit jemandem zusammen spielen, der diesen Patch nicht hat.
Also: Wenn er ihn installiert hat, hat er richtige Namen im Spiel und ihr solltet euch im Mehrspielermodus sehen.


>> Delta hab von dir schon viele Antworten hier gesehen und schätze deine Arbei!

Schankedön :-)

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 21:26 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)