das kann echt nich sein! (Dragon Quest 9)

Hi gibt es eine Internetseite wo ALLE schatzkarten orte draufzufinden sind auser die hier http://www.dragonquest.at/forum/viewtopic.php?f... weil unten hat der sogar beschrieben das eine fehlt. Und genau die muss ich suchen oder weiß einer vielleicht wo die zu finden ist.
Und könnt ihr mir noch ne Taktik sagen wie ich Atlas besiegen kann?.
Mein Team:
Gladiator lvl 63
Schwertmagier lvl 62
Dieb lvl 66
Priester lvl 65
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 21:25 von kratzkater

20 Antworten

mach den priester zum weisen (bitte biiiiitte sag mir das du diese mission schon gemacht hast)

warte kurz ich schick dir einen link

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 21:29 von gelöschter User

ähh ne hab ich nich aber ich hatte auch nicht vor den zum weisen zu machen hoffentlich findeste was gutes

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 21:36 von kratzkater

http://www.dragonquest.at/forum/viewtopic.php?f...

so der schatzkartenlink der beste den ich gefunden habe


weiser findest du so:

schloss schroffenheim rein nach rechts bis du eine treppe siehst hochlaufen und an das bücherregal(weiser ist viel besser als priester musst den dir holen)

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
naja ich hatte eigentlich in meiner frage beschrieben auser die xDD

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 21:40 von kratzkater

ohhhh das is der link von dir warte gib dir noch einen

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 21:40 von gelöschter User

dragon quest forum ist wirklich gut stimms(aber nich so gut wie spieletipp)

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 21:41 von Niklord

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 21:45 von gelöschter User

na toll gerade da ist die auch nicht aber trotzdem danke

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 21:53 von kratzkater

mit dem Team hast du Atlas nich ?
also ich hab den mit nem
Gladi 51
Paladin 53
Weisen 47
Schwertmagier 53
gepackt. ...
also einfach probieren.

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 21:55 von MaxiKing2010

hmmm wie heisst die karte denn vill. hab ich die ja

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 21:56 von gelöschter User

der macht pro schlag über 100 !immer!
die heißt Graphit-Mine der Freude St.22

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 22:00 von kratzkater

hmm wenn du willst mach ich die nacht ein paar grotten und versuche diese zu finden weil ich kenn mich gut mit den karten aus

mach nen weisen der hat megastärkung dann zieht der nur etwa 20 ab (ausser kritscher)

Antwort #12, 04. Februar 2011 um 22:03 von gelöschter User

und was soll der dann für ne waffe haben? weil mein priester hat donnerstoß und das brauch ich für die metallschleimfamilie. xDD ist der weiße denn wirklich nötig?

Antwort #13, 04. Februar 2011 um 22:05 von kratzkater

wenn du speer auf 100 hast kannste den weisen doch trotzdem damit ausrüsten und donnerstoß hast du dann auch noch kannst ja dann einfach in allesneu gehen auf berufun wechseln o.ä. und dann deinen priester zum weisen machen donnerstoß hast du immer noch sowie alle anderen speettalente auch so lange wie du speer ausgerüstet hast

Antwort #14, 04. Februar 2011 um 22:12 von gelöschter User

Toll für die Mission muss ich fünf Riesentrolle mit Fauch besiegen aber ich hab kein Fauch

Antwort #15, 04. Februar 2011 um 22:17 von kratzkater

geht das das ich von einer diebin zu zauberin gehe und wenn ich die mission fertig habe wieder auf meine alte diebin lvl 66 mache?

Antwort #16, 04. Februar 2011 um 22:23 von kratzkater

hmm sch... ein pala geht auch der hat auch megastärkung hat aber nur mittelheilung dann musst dir nen zauberer machen dem ne gute rüssi geben und die trolle sehr viel schwächen ahhh tu den dieb zu pala wechseln (die mission is in wasaba auf dem dach oben) brauchste prügelknabe für


so muss off gehen gute nacht


lg Ghostkiller3000

Antwort #17, 04. Februar 2011 um 22:23 von gelöschter User

Also ich hab ne Seite für dich http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/tms/

Antwort #18, 05. Februar 2011 um 10:45 von Xilef2002

Warum macht ihr so einen Aufstand wegen so´ner Frage:
1. Den Dieb zum Paladin machen!
2. den Paladin trainieren, bis er etwa den selben Level wie das restliche Team hat.
3. DieGrotte betreten, in der Atlas sich aufhält
4. Die Bossebene der Grotte betreten
5. Atlas ansprechen, der Kampf beginnt:

1. Runde:Paladin macht Megastärkung, Schwertmagier Energieschub auf Paladin, Gladiator greift an, Priester heilt oder wehrt ab;
2. Runde: Paladin macht Megastärkung, Schwertmagier Energieschub auf sich selbst, Gladiator greift an, Priester heilt oder wehrt ab;
3. Runde: Paladin und Gladiator greifen an, Schwertmagier macht Energieschub auf sich selbst, Priester heilt oder wehrt ab;
die nächsten Runden:alle außer Priester greifen an, Priester heilt oder wehrt ab;
Wenn die Angriffs-oder Abwehrkraft eines Charas normalisiert, macht entweder der Paladin wieder Megastärkung oder der Schwertmagier Energieschub, Priester heilt oder wehrt ab;
wenn der Priester stirbt macht der Paladin Einer für alle,
wird in der nächsten Runde vom Priester wiederbelebt und bekommt vom Gladiator MP gespendet;
Diese Schritte so lange wiederholen bis Atlasbesiegt ist.

Und was die Schatzkarte angeht:
Die kann ich leider nicht sehen, da die SiTe down ist, auf dem das Bild ist, kann ich dabei leider nicht helfen

Antwort #19, 24. Januar 2013 um 15:49 von Minercrafter94

Hab nen super Link gefunden http://www.icksmehl.de/dq9/schatzkarten.php

Antwort #20, 14. Februar 2013 um 07:18 von genial122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)