Wie ist das Spiel? (Monster Hunter 3)

ich hab mir ein paar videos angeschaut und die haben mir nicht so getaugt und mir wurde gesagt dass es sehr kompliziert ist stimmt das? Wie lang ist Story ?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 21:26 von Furkan_

3 Antworten

kompliziert?nööö
ich hab hatte das game ein halbes jahr NACH meinem kumpel und hab es früher als er durch^^
story:relativ lang und wenn du online mit der wii kannst ist es erst richtig cool

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 21:28 von gelöschter User

und wie kann man online auf der wii spielen

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 21:40 von Furkan_

also das spiel is so rundlich, wie ne scheibe, und es hat ein loch in der mitte. es hat ne verpackung das is son seemonster drauf.

also kompliziert isses wirklich nicht. musst nur laufen, fressen, grünen glibber trinken wenste nich sterben willst, und so ab und zu waffen und rüssis schmieden, und rumlaufen und schlage und schießen und töten.

also kompliziert würd mir echt nich einfallen... nein... nur die cd in den wii schlitz da reinstecken bis es knacks macht. wenns nicht knacks macht holste se wieder ruus (is oftein problem weil man die ganze wii zerlegen muss) und stopfste richtig feste rein. wenn knacks dann isses eingerastet und jez spielbar, wenn nicht is nintendo schuld und nicht ich.

um online zu spielen musst du im wii menü links unten auf den button klicken auf dem Wii steht.
dort gehtse dann systemsteuerung, dann musste du als nächstes auf seite 2 internet anwählen, und dann halt für deine verbindung die passphäre (passwort) und alles eingeben.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 23:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)