bitte antworten! (DB Raging Blast 2)

hi leute ich hab alle charaktere und so bin jz dabei alle charaktere im galaxy mode auf 100% zu bringen aber bei son guko is sone mission die nicht frei geht die is unter den 5 pflanzenmännern wie kann man die freischalten? ach ja hab sonst alle mission bei goku auf s++

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 21:27 von goltex

2 Antworten

Du meinst einen Teamkampf? Wenn ja: spiel einfach mit einem anderen Charakter weiter. Die Kämpfe schalten sich nach und nach frei.

Lg

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 00:23 von dbzfreakz

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ok thx weil das regt auf

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 10:23 von goltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link