bitte antworten! (DB Raging Blast 2)

hi leute ich hab alle charaktere und so bin jz dabei alle charaktere im galaxy mode auf 100% zu bringen aber bei son guko is sone mission die nicht frei geht die is unter den 5 pflanzenmännern wie kann man die freischalten? ach ja hab sonst alle mission bei goku auf s++

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 21:27 von goltex

2 Antworten

Du meinst einen Teamkampf? Wenn ja: spiel einfach mit einem anderen Charakter weiter. Die Kämpfe schalten sich nach und nach frei.

Lg

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 00:23 von dbzfreakz

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ok thx weil das regt auf

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 10:23 von goltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link