Isidium? Seltsamer Schnabel? Zündsteine? WO? (Monster Hunter 3)

Ich habe Qurupeco schon so oft besiegt, weder Zündsteine noch einen Seltsamen Schnabel bekommen. Was muss ich machen damit ich die bekomme? Und wo krieg ich Isidium her?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 21:28 von MetalGarurumonX

5 Antworten

zündsteine:diese k****braunen teile ann den wings schrotten

schnabel:schnabel schrotten

isISium kriegst inner tundra

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 21:30 von gelöschter User

Also Zündstein musst du seine Zündsteine zerdeppern schnabel wohl seinen schnabel verletzen und Isidium kann man in der Tundra abbauen^^

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 21:31 von Squall1260

zündsteine: seine "hände" zerstören

selts. schnabel: schnabel putten, kriegst aber auch so eher häufig.

insulin (oder so): beim arzt, oder sonst in der tundra steckt so in felsen drin, mit käfernetz und harpune musst kombinieren dann kannst abbauen.

sry ka anung was mit mir los is, hab grad julia entdeckt

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 22:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
klar der pecco hat ja auch hände XD
1. musst die braunen teile an seinen flügelspitzen ( dami schlägt er immer aufeinander wenn er feuer macht)
2. musst den schnabel putten( 1 und 2 gehen am besten und schnellsten mit hammer)
3. musste in der tundra mit spitzhacken abbauen
@ Artezza : was meinste mit hab grad julia entdeckt?

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 23:29 von sasukeuchiha09

ach nix

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 11:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)