Audi R6 Tuning realistisch? (GT 5)

Hi, wollt ma fragen, was ihr dazu sagt, also der Audi R6 Avant ist ja ein wenig overpowered für sein Aussehen? Das ist doch ein Combi oder was soll er darstellen? Der R8 hat gerade mal 669 Kw aber der R6, sagenhafte 700! Kw? Ist das überhaupt realistisch?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 21:28 von Aksulu

6 Antworten

K.a...

Wegen chaparral: das ist der mit Dach

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 21:49 von dance27

Der ist viel zu schwer, da braucht der soviel Power. Der R8 ist deutlich besser in Kurven und Beschleunigung.

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 23:00 von fighter__noir

Hatte den originalen RS 6 als Firmenwagen,allerdings mit "nur" 420 PS...Höllenteil und sagenhafte Beschleunigung für einen Kombi!
700 kW...naja...kann und mags mir real nicht vorstellen...

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 00:04 von Schuchi1970

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Darf ich wissen wo du damals angestellt warst? Will auch RS6 als Firmenwagen haben, ich hab nur - und jetzt nicht lachen - einen Toyota Aygo in weiss als Firmenwagen :D

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 11:57 von JoNapoleone

Bin immer noch in der gleichen Firma,Automatenbranche...
hab jetzt auch (nur) noch nen 5er Touring... ;o)
Der Sohn vom Chef hatte damals ne Beteiligung an einem VAG-Autohaus...

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 13:38 von Schuchi1970

das tuning ist realistisch nur die Daten stimmen nur nicht gant:

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 20:28 von Chaifman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)