Habbo Bann bei drei mal : 1o minuten stumm (Habbo)

Also ich und meine abf haben schon 2 mal aus fun : leck meine füße und wurden schonn 2 mal 10 min auf stumm geschaltet.. wir wollen es noch ma machen. also wir haben 2 mal hinter einander mit vllt 5 min abstand gemacht und jez wolen wir das nochmal machen. bekommen wir dann bann?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 21:30 von Chantilia01

4 Antworten

ja
war bei mir auch so wo ich jemanden mit penner beleidigt hab bin bis 2022 gebannt und war reich :-( wie heist du auch habbo

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 13:07 von Welpe

ja ich bin och bis da hin ge band ich habe fast alles faloren ich habe geweint das wa echt scheise und das is erst eben pasiert ich wiel aber wiesen wieich wieder mein akaund aktivieren kan ich habe kein bok bis 2022 zu warten

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 18:19 von toni627star

Alter ruft bei der polizei an, das dürfen die garnicht, das wäre diebstahl oder so was, und sagt mal pls namen, ich bin TraumNiclas xD

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 19:04 von Marko-Marin-10

Macht einfach neuen Account , dann könnt ihr wieder spielen. (Ihr schreibt einfach falsche E-mail Adresse hin). :D

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 16:02 von -(Sarah)-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)