Wie öffnet man die Türen im Hohen Tempel von Baa? (Might & Magic 6)

Wie ihr sicher wisst muss man in den Hohen Tempel von Baa in Kriegspire gehen um Beweise zu finden die beweisen das einer aus dem Hohen Rat in Free Haven von Baa Gehirn gewaschen wurde. Dazu kriegt man auch einen Umhang vom Paladin in Burg Ironfist. Aber egal ob mit oder ohne Umhamg: Jedesmal wenn ich eine Tür öffnen will kriege ich einen Schlag. Vielleicht liegt es daran dass ich mir mehrere Umhänge geholt habe indem ich zum Rat ging, die angequatscht habe, zum Paladin ging, mir den Umhang holte, wieder zum Rat ging und sie angequatscht habe und dann wieder zurück zum Paladin und so weiter. So kriegt man jedesmal einen Umhang.

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 16:52 von zocker555

3 Antworten

Um die Türen im Tempel of Boa zu öffnen, muß man sie in der folgenden Reihenfolge anklicken: Norden, Osten, Westen, Süden.

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 23:14 von jani1995

ja danke jani1995 aba so kriegt man den tempel in burg ironfist auf und ich mein den hohem tempel von baa in kriegspire. außerdem weiß ich es jetz.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 11:38 von zocker555

auch wenn es schon zu spät ist für die Antwort. Die besagten Türen im hohen Tempel von Baa bekommt man nur auf, wenn man Meister im 6. Sinn ist.

Antwort #3, 15. November 2010 um 16:55 von KleineMaruko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic 6

Letzte Fragen zu Might & Magic 6

Might & Magic 6

Might & Magic 6
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic 6 (Übersicht)