holen? (KH Birth by Sleep)

also zuerst habe ich noch nir KH gezockt und wollte wissen wie es ist

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 21:49 von L-Freak_2

19 Antworten

für einsteiger ist es gut mann kan die geschichte von anfang an spielen
grafik ps2 nivue
sound ist okay
atmosfähre sehr gut
ja wenn du in die kingdom hearts reihe einsteigen willst dann hol es dir meine meinung

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 22:31 von Anko

gut ich sammel mal antworten ist es genau so gut wie ff?

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 22:33 von L-Freak_2

Besser.
Obwohl ich noch nie ff gezockt habe. :-)

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 00:29 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich sag mal so ich finds besser als crisis core final fantasy.

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 09:33 von chris1211

also ich hab mir grad ein gameplay angeschaut und woltet fragen ob es ein game gbt wo man nicht allein kämpft

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 11:29 von L-Freak_2

in den ps2 teilen von kh hast du immer 2 partner ausser in special kämpfen bist du aleine oder in 358/2 days für den nds hast du meines wissens auch fst immer nen partner

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 13:18 von mrc1992

Ich würde mir das Spiel holen da es sicher wert ist. Spannung und Spaß ist garantiert. Wenn du einsteigen willst dann kannst dir ruhig BBS zulegen auch wenn du die anderen nicht hast, da sie egt. nicht so wichtig sind.

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 15:33 von NoctisLucisCaelum

ich bin da ein bissel anderer meinung als die anderen

Weil alle teile zusammen die geschichte KH erzählen

wenn du dir nur BBS holst weißt du gar nicht worum es in Kingdom hearts eig. geht

BBS spielt 10 jahre vor KH1 und KH2

gruß ShinoXs

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 17:23 von ShinoXs

hmm

hmm ich glaube lieber nicht weil man kann ja nicht irgendwie zum beispiel final fantasy x-2 oder so holen lieber nicht :)

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 18:03 von L-Freak_2

@Shinoxs
Man braucht nicht KH 1 und 2 um BBS zu verstehen.

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 18:05 von NoctisLucisCaelum

wenn du meinst, macht es wie ihr wollt

gruß ShinoXs

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 18:13 von ShinoXs

NoctisLucisCaelum wenn du KH1 und Kh2 auch schon gespielt hättest oder hast, wie auch immer dann wüsstest du das selber

eine kleine frage Wer is den Ventus eig. na

und von KH BBS wirst du das bestimmt nicht alles erfahren

gruß ShinoXs

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 18:18 von ShinoXs

Wenn man KH1 und 2 auch gespielt hat und dann BbS spielt hat das Spiel viel Mehr Gefühl ;)

Antwort #13, 05. Februar 2011 um 22:59 von gelöschter User

ja genau und auserdem verstehste dann die story besser

gruß ShinoXs

Antwort #14, 05. Februar 2011 um 23:23 von ShinoXs

Wenn man KH 1 und 2 spielt dann versteht dann die Story besser, d.h. nicht das man ohne sie KH BBS nicht spielen kann bzw. versteht.
Und wenn du jetzt fragst wer Ventus ist und man nur KH BBS gespielt hat, dann kommt selbstverständlich die Antwort das er ein Schlüsselschwertträger ist, dessen Meister Eraqus ist und er mit Terra und Aqua befreundet ist, welche ebenfalls mit ihm trainieren und Schlüsselschwertträger sind. Weitere Details wären Spoiler.

Und in KH 1 und 2 erfährt man nichts über Ventus, aber egal. Vllt solltest du erstmal die ersten Zweiteile spielen.

Antwort #15, 06. Februar 2011 um 16:03 von NoctisLucisCaelum

ein teil deiner antwort ist richtig das aber ventus ein niemand ist erfärste in KH2 und da heißt er nemlich Roxas

und KH2 erfärste auch das RoXas (Ventus) ein teils Soras ist
und den name Roxas bekamm er von der Organisation 13

Ich habe beide teile gespielt

gruß ShinoXs

Antwort #16, 06. Februar 2011 um 20:02 von ShinoXs

Also ich habe es damals so gemacht, aus langeweile habe ich mich umgesehn nach einem neuen game dann habe ich KD H 1 gakuft fand ich geil dan kam KD H 2 habe ich gekauft dann habe ich noch C of Memory gespielt und dann ausgelassen bis BBS das war ein fehler weil mann so etwas verliert vom Gamzem das heißt ich hatte vllt mal von der kompletten Saga bis jetzt 40%durch was nicht gut ist >.<. Hol die zuerst KH 1 danach würde ich Chainch of Memory ist für den GBA kannste auch aufm PC zocken mit Visual Boy, danch KD H 2 und dann Final Mix ETC.

Antwort #17, 06. Februar 2011 um 20:27 von XAkantorexX

final mix muss man im prinzipp nicht zocken da des nur remakes für sind und noch dazu auf japanisch und man muss sich dafür die ps2 umbauen lassen da es die nicht in deutschland gibt oder zu zockst die auf nem emulator

Antwort #18, 06. Februar 2011 um 20:37 von mrc1992

@Shinoxs

Das erfährt man nur indirekt. Da muss man schon BBS spielen, da man nur allein durch den ersten und zweiten Teil nicht weißt das Ventus zu Sora gehört und Roxas das Herz Ventus besitzt und daher Emotionen hat (z.B. da wo Xion stirbt, als eine Träne fiel) und deshalb auch so aussieht wie Ventus. Das Erfährt man durch BBS und ein bisschen logisches denken. Aber sonst hast ganz Recht, das KH 1 und 2 wichtig sind um die Story besser zu verstehen, da in diesen beiden Teile Kingdom Hearts und das Schlüsselschwert erläutert werden. Außerdem war niemals die rede in den ersten Beiden Teilen von Ventus. Man sah ihn nur im Secret Ending von KH 2 bzw. KH 2 Final Mix+.

Antwort #19, 07. Februar 2011 um 17:07 von NoctisLucisCaelum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)