Auftrag (GTA 4)

Hi Gta 4 Fans hab ein Problem bei einer Mission habe mir Gta 4 The Ballads of Gay Tony Gekauft aber bei einer Mission hänge ich fest die Mission ist so
ich muss da ein Heli einsteigen und durch solche Ringe fliegen und dan halte ich den einen und schlage ihn und dan muss ich den rausschmeisen , und dan fliegt er aus den Heli und ich hinter her ich muss den erwischen damit er nicht am Boden aufparallt
meine Frage ist wie erwische ich den was muss ich da drücken oder einstellen
ich erwische ihn nicht er prallt auf dem Boden auf und dan kommt
das er Tot ist und die Mission ist beendet
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 21:52 von Marco24

5 Antworten

oft probieren, hab auch ewig gebraucht.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 21:53 von Quaiv

Mit W (Standartsteuerung) kann man schneller nach unten fallen. So hab ich die Mission beim ersten mal schon geschafft.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 09:49 von FloriIV

muss ich da einfach nach unten Fliegen mit der Taste w oder mus ich lenken weil der fliegt ja gans andere richtung
weil ich drück immer w und lenke in seine richtung da wo er fliegt
schlagt mir was vor wie ihr die Mission gemacht habt
danke

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 13:18 von Marco24

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Am anfang halt schnell nach unten und dann in die richtung vom typ lenken.

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 14:27 von Quaiv

Danke für die schnelle Antwort habe es nach mehreren versuchen geschaft

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 22:38 von Marco24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)