welchen pokeball? (Pokemon Heartgold)

welchen pokeball muss ich benutzen um
entei reiku und suicune fangen kann?
ich habe gelesen dass man die i-wie mit einem
timerball fangen kann aber ich weis net von wo ich
welchen bekomme ist dass den eig. wirklich wahr?
und wenn ja wo bekomme ich die?

wo kann ich absol finden?

selfe und vesprit habe ich wie das dritte heißt weiß
ich im moment netmit welchem pokeball kann ich es dann fangen?

und meine letzte frage wie viele pokebälle gibt es überhaupt und
wie heißen die?

danke schon ma in vorraus glg min

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 21:56 von diekleinemin

4 Antworten

ich würde sie bei nacht mit Finsterball fangen(Ja das ist wahr)

Mit Hohen-sound in Hölen

Das dritte heist Torbuts (so fangen wie Entei Raiku und Sicune

such nach "Pokebälle" auf http://www.pokewiki.de
PS:in dem Link währe ein Ä und das geht i-wie nicht

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 22:05 von ditto14

ich weiss zwar auch gerade nicht mehr wie das dritte heisst aber ganz bestimmt nicht !torbuts!

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 09:15 von impergator96

tobuts heist es und reiku als ersters mit gengar horrorblick mit es nicht fliehen kann um die 40 runden vertrödeln den reiku oder wenn auch immer nach der 40 runde mit timerball fangen dann müsstestz du es haben wenn es im roten bereichist

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 20:50 von blerik

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Es heisst !TOBUTZ!
Geht doch im pokedex nachschauen!
Die anderen heissen RAIKOU und SUICUNE!
Bevor ihr einen nahmen schreibt der nicht stimmt geht besser nachschauen.

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 09:49 von impergator96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)