frankreich (Monster Hunter 3)

hi leute, wollte nur kurz fragen ob das unglück ist, dass ich immer mit den schlechten franzosen spiele oder sind die alle so schlecht in denn spiel, immer wenn ich mit einen franzosen spiele, muss er gleich drei mal verlieren. Und meistens in rekord zeit.


also, is das normal?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 22:03 von Jaden96

4 Antworten

ja, franzosen sind allgemein einfach scheiße.
wenns in dem spiel ums bagettfressen ginge würden die die 000ber pros sein...

sry keine ahnung was ich da rede... von mri aus kann die antwort gelöscht werden.

liebe grüße Artezz

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 23:09 von gelöschter User

also ich muss dir leider zustimmen ich hab selbst mal ne zeit lang mit franzosen gespielt und die sind so langasam JR aufgestiegen des ich jetzt um den 3fachen JR hab und die richtig guten ( also meine peröhnlichen erfahrungen) sind die deutschen , die engländer und die meisten asu den niederlanden ( gibt auch n paar gute spanier aber net so viele)

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 23:24 von sasukeuchiha09

Ich stimme auch zu ich hasse franzosen die kein stück englisch können und z.B. einfach meiner quest uragaan geist (kille einen mini uragaan) mit dem roten knüppel (rathalos hammer mit feuereigenschaften)beitreten.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 09:13 von xXyOsHiXx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok, jetzt fühl ich mich besser :D

jezt weiss ich, das ich nicht der einzige bin ^^

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 12:03 von Jaden96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)