ich schaff episode3 kapitel3 net brauche hilfe (Lost Planet 2)

gibs da irgendwie eine besondere taktik thx im forraus

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 22:48 von redearth

5 Antworten

Du musst zuerst die großen schwarzen Geschosse nehmen und damit die Kanone befüllen "Y" (Ich meine es gehen bis zu 3 Stück rein).
Danach etwas weiter nach vorne und die Kanone laden - "B".
Danach kannst du die Kanone benutzen.

Schieße je 2x auf alle (roten/gelben) Kreise rechts und links auf dem Akriden-Rücken. Dafür musst du den Ladevorgang mehrmals wiederholen. Wenn das Monster seitlich angreift, schieße in sein Maul, damit es danach wieder neben dir her rennt.

Achte dabei auch immer auf die blaue "Lebensleiste" des Zuges. Bevor er zerstört wird mußt du nach unten in den Zug gehen und die beiden Sprenkleranlagen mehrmals aktivieren, bis der Zug wieder repariert ist.

Noch zwei wichtige Dinge:
1. Du kannst die Kanone nur benutzen, solange du noch Termalenergie hast. (ggf. unten im Zug aufladen)
2. Bevor du den letzten Kreis auf seinem Rücken zerstörst, solltest du noch mehr Patronen geladen haben. Denn danach kommt die Anzeige "nur noch ein Treffer". Das Monster kommt dann von hinten und du musst ihm noch einmal ins Maul schießen. Hast du in diesem Moment keine Patrone mehr geladen, war alle Arbeit umsonst.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 14:30 von vasasitho

oh ich wusste nicht das man den zug reparieren kann ich habe immer kurz befor ich gewonnen habe verloren ach ja kommen nach episode drei noch mer von solchen komischen leveln wo man auf nem fahrzeug ist?danke wgen der ersten antwort:):):):):):) DU HAST AUSERDEM AUCH MEINE FRAGE MIT DEM SISTEM LINK BEANTWORTET das mit ZEKKE2 auch danke dafür

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 17:01 von redearth

In Episode 5 fährt man noch auf so einer Art Schlachtschiff (wenn du das mit komischem Level meinst :) )

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 10:36 von vasasitho

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
ja das meinte ich thx

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 18:59 von redearth

also ich hab das so gemacht erst kanona mit 1 schuss geladen und umgedreht dan mit den geschützen an der seite auf die schwach stellen geschossen dan kamm das ding an und ich musste nur noch abdrücken

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 18:47 von zayala123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)