hab ne frage (Killzone 3)

wird es einen offline multiplayer geben? weiß das einer von euch?
also zu viert auf einer konsole zocken

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 22:51 von narutoshippuuden7

3 Antworten

Es wird ein Split Screen geben aber zu 4 wird nicht möglich sein.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 10:22 von jerry-11111

am 16.2. kommt die singleplayer demo raus, da kannst du den splitscreen ausprobieren ;D

mfg, Chris

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 19:47 von gelöschter User

also was ich so über das spiel gelesen hab gibts glaub ich ein 4 spieler offline multiplayer modus bin aber halt nicht ganz sicher geil wäre es aber auf alle fälle xD

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 13:59 von 123dabei

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)