RDR Inhalte (RDR)

Hay,
Also ich habe vor mir Morgen um 20€ alle 3 Zusatz-Inhalte zu kaufen die es ja in einem Bundel gibt und jetzt meine Freagen:

1.Wie läuft das mit dem Online-Modus wenn ich jetzt das Spreng-Gewehr habe komme ich da nur mehr in den Server wo alle dieses Gewehr haben oder kann man das überhaupz nicht im Freie-Modus verwenden ?!?

2.Bleibt die Tomahawk wenn ich sie auf einen Gegner schieße stecken ?!?

3.Und was kommt beim Freien-Modu dazu vom Pack "Alptraum der lebenden Toten"

4.Lohnt es sich überhaupt ?!?


Bin sehr danbar für jede hilfreiche Antwort ^^

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 22:58 von flo33

6 Antworten

1.Du musst eines der neuen Bandenverstecke machen, dass die du mit dem Pack freigeschaltet bekommst.
Nach dem Bandenversteckt kannst du dir dann das Sprenggewehr mit 5 Schuss holen, wofür Muni aber nicht auffindbar ist und sobald du stirbst ist es weg.

2.Sie bleiben stecken, jedoch kannst du sie nicht wieder rausnehmen.

3.Im Free Mode wird nichts hinzugefügt, es kommt nur ein neuer Online-Modus dazu "Ansturm der Untoten"(Undead Overrun)und du bekommst einige Zombie Charaktere für den Freien Modus, mehr kommt aber nicht dazu für den MP.

4.Ganz klar: Ja :D
Besonders wenn du viel im Multiplayer spielst, ist eigentlich alles sehr geil.^^

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 23:16 von Helperforgames

Danke dir für deine schnelle Antwort ^^

Nochmal zu Spreng-Gewehr also das habe ich nicht von Anfang an im Freine-Modus ?!? Heißt das ich muss jedes mal wenn ich beginne zu spielen eines der "Neuen" Banden Verstecke beenden um das Spreng-Geweh zu bekommen ?!?

Ist das bei der Tomahawk auch so oder steht mir die von anfang an zur verfügung ?!?

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 01:20 von flo33

Achja was ich noch Fragen wollte haben die was sich die Add-Ons gekauft haben einen eigernen Server oder sind die gemischt also kann da auch jemand dabei sein der sich kein DLC gekauft hat ?!?

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 01:46 von flo33

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das Sprenggewehr kannst du wie oben beschrieben nur von den neuen Bandenverstecken bekommen.
Von den Tomahawks hast du am Anfang immer zehn Stück dabei, und ja die Server sind gemischt. Außerdem kannst du durch die DlCs auch die beiden neuen Waffen im Einzelspieler kriegen.
Hoffe ich konnte helfen. ;)

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 10:02 von starwalker96

Die Tomahawk kannst du nach der Installation des DLCs dann am Mazanita Post kaufen und das Sprenggewehr für Blackwater.^^
Du solltest dir aber noch das kostenlose Jagd&Handels-DLC holen, das beinhaltet 2 neue Outfits.
Du solltest dir dann einfach das Gerissene Händler-Outfit vervollständigen, dann kostet alles nur noch die Hälfte.^^
Und du solltest volle Ehre haben, mit diesen 2 Sachen erreichst du den niedrigsten Preis :D

Zum Sprenggewehr: Jap, genau wie es Starwalker beschrieben hat, jedoch hast du nur 5 Schuss und du kannst die Munition nicht mit Munitionskisten auffüllen.
Du musst also für neue Muni also immer wieder eines der neuen Bandenverstecke machen.
Tomahawks finde ich eh besser xD.

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 10:38 von Helperforgames

Danke euch ^.^

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 11:14 von flo33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)