Submission (UFC Undisputed 2010)

Hallo, ich flipp noch komplett aus mit der sch***** submission in dem spiel!
Submission verteidigen geht fast nie, aber warum hört mein Fighter nachdem ich zur Submission angesetzt hab gleich wieder damit auf?!
Ich dachte R3 drücken, und wenn er dann ansetzt den rechten Knüppel im Uhrzeigersinn drehen? -.-

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 23:29 von Clubb

2 Antworten

ja das problem haben viele. Aber das stimmt schon was du da sagst, man muss R3 drücken um die Sub einzuleiten und dann drehen. Aber weil du sagst das funkt nicht, ich glaub das liegt am Patch, weil angeblich ist es somit unmöglich dass man computergegner zum aufgeben bringen kann...
Geh mal auf Optionen und stell dir die Ausdaueranzeige ein. du musst immer schauen, dass du mehr Ausdauer hast als der Gegner, vorallem wenn du gegen einen Submission experten spielst.
Aber ich frag mich, wie man dann die trophäen freischalten kann, wenn das ned geht...

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 10:40 von Alex155

JAAAAA! Ich hab es geschafft!
ich hab mit Demian Maia gespielt, (Weltergewicht) und als Gegner Skyscrape genommen, den bekommst du, in dem du im Hauptmenü folgendes eingibst:

Pfeiltaste runter
Pfeiltaste runter
Pfeiltaste rauf
Pfeiltaste rechts
Pfeiltaste links
Pfeiltaste runter
Select
Start

dann hab ich die ganze zeit submissions versucht und submission wechsel, dann als ich mal in der mount position war, ein paar mal draufhauen bis er angeschlagen (bildschirm grau) ist, und dann submission ansetzen, r3 kurz gedrückt halten, damit du aufladest, und dann drehen was das zeug hält^^

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 13:08 von Alex155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)