Wo schöne Skins downloaden? (Sims 3)

Ich suche solche männliche Skins schon ewig, ich meine wie diese hier:
http://www.thesimsresource.com/downloads/detail...
http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId...
http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId...
http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId...

War etwas zu viel geraten, aber ihr wisst wie es dann irgendwie aussieht, würde mir sehr freuen, wenn jemand mir helfen kann. Und dann den Link hier hinschreibt.

Ach ja mir würde auch noch interessieren, welche Augen/Kontaktlinse und Eyeliner ihr benutzt, wenn möglich mit den Link^^

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 00:36 von Sandro125

5 Antworten

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 00:46 von Klein-A

Ah, da ist es also, vielen Dank!
Was benutzt du für Skins für deine Sims? Alle Skins von Peggyzone?, also das was du mir gerade gegeben hast? Noch ne Frage... Wenn ich einen vorgefertigten Sim, die das Skin schon benutzt hatte und dann das Skin lösche und durch ein anderes ersetze, bleib es noch das alte Skin oder wird es durch ein neues automatisch ersetzt?

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 01:05 von Sandro125

also, ich benutz hauptsächlich peggyzone-skins. dann noch ladyfrontbum, heiret und noch einen, bei dem ich jetzt nicht weiß, woher der ist.
so, und wenn du einem sim diesen skin verpasst un den dann wieder deinstallierst, dann hat der sim eben wieder die ea-haut.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 01:11 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Die vorgefertigten Sims Skins auch? Im Spiel werden die auch wieder die Ea-Haut haben, wenn ich es danach gelöscht habe? Oder umgekehrt?
Das heisst meine ganzen gespeicherte Simin im Spiel kriegen wieder die Ea-Haut, wenn ich die Modhaut lösche? Und wenn ich es durch ein neues ersetze bekommen sie die neue Haut? O_o Ist ja schade, ich habe immer gehofft, dass die Sims, die man schon gespeichert hat, die alte Haut bleibt...

P.S. Meinst du Busty St. Claire Skin von Ladyfrontbum?

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 01:27 von Sandro125

na, ich hab jetzt noch keine skins gelöscht, aber ich denke, dass das so läuft, zumindest bei non-default skins. wär auch möglich, dass deine sims dann so ne schwarze haut kriegen. ich weiss es nicht.
und von ladyfrontbum hab ich verschiedene, ich glaub das waren naughty&nice und velvet.

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 01:33 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)