mod problem (Oblivion)

ich hab mir einen mod runtergeladen um nazgul kleidung zu bekommen und da muss ich die jetzt in rindirs stäbeladen kaufen.leider is die tür zu und wenn ich sie knacke verkauft der mir nichts.wie oder wann verkauft der typ was?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 01:47 von Voldemort99

6 Antworten

versuchs zwischen neunn und 18 uhr

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 02:28 von marcomonus

normalerweise zur tageszeit (8a.m.-7p.m.) wenns zu der zeit auch nicht geht is der Mod ein fake\verarsche\oder nicht fertig.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 11:05 von Frage_Antwort

Hast auch alles in die richtigen Ordner entpaackt?

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 12:42 von GreatOrtega

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also ich habe den mod auch und habe keine probleme damit

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 15:36 von Raelag

vielleicht habe ich die dateien falsch verteilt also wie genau muss ich das jetzt machen?

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 19:27 von Voldemort99

ist eig ganz einfach nimm den ordener in dem der mod ist öffnen und dann wenn mehrere ordenr erscheinen einfach alle ordenr makieren ausschneiden und in den oblivion data ordner stecken den rest machts normalerweise alleine!

wenn nicht, die oordner in die gleichnamigen ordner in dem data ordner stecken und den rest einfach nur in data

Antwort #6, 06. März 2011 um 01:24 von marcomonus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)