Wie bekomme ich schnell neue Einwoher außer selber welche zu machen? (Die Gilde 2 - Seeräuber)

Wie bekomme ich schnell neue Einwoher außer selber welche zu machen?

P.S. Hoffe auf schnelle antworten

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 02:27 von snekcie

5 Antworten

du könntest ja vielleicht mal frühere Antworten auf ähnliche Fragen lesen, so viele Fragen sind hier auch nicht drinne...

also ich beantwore diese Frage jetzt noch einmal:

Stelle einfach Angestellte ein, dann erhöht sich die Zahl der Einwohner in deiner Stadt.
ab 300 wirst du zur reichshauptstadt, solange noch keine andere Reichshauptstadt existiert.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 11:30 von cheatsknower

so habe endlich die reichshauptstadt erreicht ich habe gehört das wenn man den könig killt das man selber könig wird und so nur die stadt besitzt nur 234 oder so und man kann da jetzt könig werden dachte dafür braucht man 300.

Antwort #2, 21. März 2011 um 16:45 von snekcie

braucht man auch.
(wenn das Spiel keine Bugs beinhaltet)
außerdem kann es sein, dass deine Einwohnerzahl kurz die 300 erreicht hat und sich dann wieder verringert. (Krankheiten, alte Menschen).

Antwort #3, 21. März 2011 um 22:44 von cheatsknower

dann sind sie innerhalb weniger runden schnell abgekackt xD

Antwort #4, 24. März 2011 um 17:17 von snekcie

das kann schnell mal passieren, wenn die viele NPC ein kritisches alter besitzten.

Oder hat bei dir die Stadt gebrannt, oder aber die Pest ist ausgebrochen? (letzteres ist sehr gefährlich)

Antwort #5, 24. März 2011 um 17:28 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse

Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse spieletipps meint: Eigentlich spannendes Addon, das aber wie das Hauptprogramm an der umständlichen Steuerung seekrankt.
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Seeräuber (Übersicht)