wann denn (Fear 3)

wann kommt das spiel raus?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 05:33 von Lion333333

7 Antworten

irgendwann im Mai diesen Jahres... steht doch hier auf spieletipps 05/2011

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 23:30 von Ineedhelp

ups übersehen ^^ thx

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 06:09 von Lion333333

27.Mai.2011 wird das Spiel erscheinen. Das habe ich so vom Entwicklerteam des Games erfahren und die Vorbestellung fängt dann auch bald an bzw. eher in den nächsten 3-4 Wochen ;)

Antwort #3, 01. April 2011 um 14:06 von Chrisnfxl

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
noch ne kurze frage , wieso kann kaum ein spieleentwicklerteam ihren ERSTEN release einhalten?

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 21:35 von Lion333333

Also das liegt glaube ich an den Megahits. Also F.E.A.R. 3 kam garantiert letztes Jahr wegen Black Ops nicht herraus. Wenn sich alle den neuen Call Of Duty Teil holen und dann zum eigentlich nächsten Termin im Frühjahr dann statt F.E.A.R. 3 Dead Space 2 kaufen würden sie schwarze Zahlen schreiben für das eigene Spiel. Das ist auch bei allen anderen so. Hersteller messen sich nur ungern mit großen Titeln. Da Battlefield 3 und Uncharted 3 im Herbst bald herrauskommen kannst du sicher sein das F.E.A.R. 3 nun das aller letzte mal verschoben wurde. Weiter können sie es nicht aufschieben. Außerdem gibt es ja auch noch etwas positives an den Verschiebungen. Sie konnten so noch mehrere Feinarbeiten durchführen, sodass es keinerlei Bugs oder Grafikfehler gibt etc. Du kannst beruhigt sein ein fertiges Spiel mit Feinschliff zu bekommen.

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 22:35 von Chrisnfxl

das spiel kommt net am 27. mai raus sondern am 24. juni 2011 steht doch bei spieletipps könnt ihr alle net lesen?

lg sora

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 15:38 von sora016

Das war noch im April hier mit der Diskussion wann es herrauskommt. Danach gegen Ende des Monats wurde es erst auf Juni verschoben. Du kannst hier eher nicht Lesen.

MfG

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 21:08 von Chrisnfxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)