Mienen & Mystril (Harvest Moon)

Hi
kann mir jemand sagen wie ich zu dieser Szene mit Carte komme in der ich die erste Miene freischalte? und wen ich die habe, kann mir dann noch jemand sagen in welcher ebene ich das mystril bekomme?
Danke schon mal

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 08:38 von hey5

3 Antworten

Du musst früh morgens oder spät nachmittags (hauptsache Flora und Carter sind nuicht darin) die Mine betreten. Mystril findest du dann in der 1 Mine, wenn du etwas weiter unten bist.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 09:07 von ugli

danke schön

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 09:14 von hey5

Bitte! :)

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 11:37 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link