Mienen & Mystril (Harvest Moon)

Hi
kann mir jemand sagen wie ich zu dieser Szene mit Carte komme in der ich die erste Miene freischalte? und wen ich die habe, kann mir dann noch jemand sagen in welcher ebene ich das mystril bekomme?
Danke schon mal

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 08:38 von hey5

3 Antworten

Du musst früh morgens oder spät nachmittags (hauptsache Flora und Carter sind nuicht darin) die Mine betreten. Mystril findest du dann in der 1 Mine, wenn du etwas weiter unten bist.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 09:07 von ugli

danke schön

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 09:14 von hey5

Bitte! :)

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 11:37 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)