Zu wenig Flaschen! HILFE! (Zelda Ocarina of Time)

Ich bin schon so gut wie mit dem spiel durch. Mir fehlen aber noch zwei Flaschen! könnt ihr mir sagen wo die sind?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 08:39 von gelöschter User

5 Antworten

1. Sümpfe des Vergessens: Bring der erschöpften Koume eine Flasche mit rotem Elixier von ihrer Schwester aus dem Magieladen. Sie nimmt den Drink, du behältst die Flasche - guter Deal.



2. Goronendorf: Gewinn als ersten Preis im Goronenrennen eine Flasche mit Goldstaub.



3. Romani-Farm: Für die erfolgreiche Abwehr der Kuh-Diebe auf der Farm überreicht dir die kleine Romani eine Flasche Milch.



4. Kafei's Quest: Nach einer Reihe von Events, die du auf der Suche nach Kafei erledigen musst, erhältst du am dritten Tag eine Flasche Chateau Romani von seiner Mutter Madame Aroma in der Milchbar.



5. Schädelbucht: Besiege die beiden Biber beim Rennen hinter dem Wasserfall. Schwing dich per Fanghaken die Felsplateaus oberhalb vom Weg zum Wasserfall hoch, bis du das emsige Pärchen erreichst.



6. Friedhof: Lass den Friedhofswärter in seiner Höhle in der dritten Nacht graben - am Ende beschert dir die die letzte Flasche!

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 10:10 von linao

ne ich meine bei ocarina of time!

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 10:12 von gelöschter User

Ha, mein Fehler. Mann o Mann.

1. Auf der Ranch als kleiner link das Huhn such Spiel machen.

2. In Kakariko als kleiner Link alle Hühner finden

3. Bei den Zoras. die haste garantiert.

4. Mit Pfeil und Bogen auf Epona die 10 Nachtschwärmer fangen und zum Händler beim Schloßß bringen.

Mehr gibt es normal nicht, nur mit Trick.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 10:22 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
OK dankeschön

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 10:31 von gelöschter User

Bitte

Jetzt ist mir auch klar geworden, warum ich vorhin die Flaschen von Majoras Mask aufgelistet habe.

Dein Name hat mich verwirt.

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 10:34 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link