Mods? UZI? (Modern Warfare 2)

1. Gibt es irgendwelche mods für den mulitplayer die nigs kosten?
2.Habt ihr irgenwelche tipps für die mini Uzi?

thx im voraus

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 08:46 von Sperrow99

5 Antworten

1.mods sind mehr oder weniger illegal für mw2..heisst das du gebannt werden kannst wenn du mods benutzt.
2.was meinst du mit "tipps" ?

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 13:47 von loki479

ich meine net mods sondern add ons sry
und ich meine eben ob du tipps für mich haste zum spielerischen oder zu atachm...

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 16:37 von Sperrow99

wen du die map packs meinst die hab ich noch niergends kostenlos gefunden und zur mini uzi nur soviel is nur zu gebrauchen mit schaldämpfer und zb rotpunkt visier oda wen du scho hast holo aba rotpunkt is besser da es dir nicht so viel sichtfeld wegnimmt wie des holo ansonsten nim lieber ne andere waffe

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 18:55 von MadDog91

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also add ons gibts bis jetzt ja nur die 2 mappacks und die kosten ca.15 euro,kostenlose sin mir nich bekannt.
die uzi würde ich nich auf maps mit großen weitläufigen flächen spielen da es doch relativ schwer is mit der uzi nen gegner aus der entfernung zu killen.also eher auf kleineren maps mit mehr gebäuden spielen.als attachement benutz ich eigentlich keine,wenn du mit kimme und korn nich zurecht kommst dann nimm das rotpunkt visir.

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 19:04 von loki479

thx all!

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 20:40 von Sperrow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)