nachbarschaft auffüllen (Sims 3)

bei mir ist es so, dass ich nach dem Stadt kopieren die fam gewechselt habe, allerdings sind die alten Familien nur noch im ordner und nichtmehr in der nachbarschaft (außer 2)

wie kann man es machen, dass man die Familie wechselt, aber gleichzeitig die alte in der nachbarschaft erhalten bleibt ?

ich hab mir überlegt, dass man die Familien auf ein fast leeres Grundstück schickt (mit PC zum umziehen), der familie dann geld gibt (motherlode) und sie in ihr altes verlassenes haus umziehen lässt, ginge das und blieben so die ganzen gegenstände erhalten

thx im voraus

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 08:56 von zockertyp2000

3 Antworten

dann musst du den fortlauf der geschichte ausstellen, dann zieht keiner weg und es passiert auch nichts, also nicht so gut.
bei mir war sogar mal die ganze familie sekemoto weg, keine ahnung warum das passiert und ich habe den fortlauf aktiv.
du kannst die familie wieder in das alte haus platzieren, aber wieso hast du nicht von anfang an diese familie mit genug geld in die tonne kopiert ?
ich mache das immer sofort nachdem ich sie erstellt und in die stadt platziert habe. genug geld geben und dann in die tonne kopieren.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 10:47 von ruthybell

ich cheate selten geld

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 19:39 von zockertyp2000

so so und wieso steht das oben in deiner frage. ist doch egal ob du cheatest oder nicht, muss eh jeder selber wissen.
nur wenn du sie sofort mit geld in der tonne speicherst, dann muss du nicht extra solche aktionen machen wie du es oben beschrieben hast.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 20:38 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)