HILFE! Miimaske (Animal Crossing - City)

Also ich weiß ja, dass man sich bei Trude eine solche Maske machen lassen kann, und ich hab mir auch schon eine gemacht! Trude sagt dann ja immer, dass ich aufpassen soll, den mii nicht zu löschen oder zu verändern (oder so ähnlich)!
1) Was passiert, wenn man seinen Mii im Miikanal löscht, oder verändert, mit dem man in AClgttC eine Maske hat?
2)Kann man die Maske irgendwie entfernen lassen, wenn man garkeine möchte?
3)Was passiert eigentlich generel, wenn man seine AClgttC Disc in eine andere Wii reinschiebt? Muss man dann wieder von vorne anfangen?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 09:13 von Fleckiiiiii

3 Antworten

also wenn du deinen mii änderst verschwindet nur die maske

kannst sie auch ausziehen oder anziehen wen du auf designs gehst also bei deinen zeichnungen dann klickst drauf und der rest erklärt sich von selbst

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 09:39 von elsilein

was soll denn bitte passieren wenn du deine disc in eine andere wii steckst

nein das passiert nichts

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 10:50 von cozzle

Du musst dann von vorne anfangen..
aber nicht so richtig.
Also, du hast dann einfach "NOCH EIN" spiel.
Aber wenn du die Disc wieder in die Alte Wii zurück
tust, hast du auch wieder deine alte Stadt ^^

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 16:51 von ChibiUsa

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)