Fohlen (Reiterhof - Die Pferdeflüsterin)

Ich habe gelesen, dass man bei dem Spiel Fohlen bekommen kann, stimmt das? Und braucht man da ein Weibchen und ein Männchen? Wird das Fohlen dann auch so ähnlich wie ihre Eltern aussehen und noch eine letzte Frage: Wie viele Pferde kann man halten?

Ich hoffe ihr beantwortet meine Fragen.

LG Pinguin123

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 09:37 von Pinguin123

3 Antworten

also du bekommst dein erstes fohlen so ziemlich am anfang des spiels...mit dem reitest du dann auch auch wettkämpfen.
wenn dein fohlen erwachsen ist dann hast du ein männchen(dein fohlen eben) und ein weibchen(dein erstes pferd.
dann erklärt dir auch dein onkel wie das mit dem züchten geht.
aber vorsicht: du musst immer eine freie box haben und kannst nur immer ein fohlen haben, also du musst dann warten bis es dann erwachsen is und dann kannst du wieder n neues fohlen machen.

das fohlen ist meistens eine mischung aus den eltern aber wenn du eine andere farbe und charakter und so haben willst musst du einfach zurück gehen und die simulation von neuem starten.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 13:27 von schnattchen94

Cool... also man kann mehrere Pferde haben.
Danke für deine Antwort!

LG Pinguin123

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 14:06 von Pinguin123

Ja, aber man kann auch nur 2 neue haben. Die anderen Pferde kommen nach dem Turnier. Die Farben sehen ganz unterschiedlich aus, ich habe mal alle Kombis ausprobiert. Das macht Spaß das so zu machen!

Antwort #3, 19. Juli 2015 um 20:05 von Simchen_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin

Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Übersicht)