Hilfe bei 3-4 pls hilfe ! (Dragon Ball - Origins 2)

also wo man bei Teil 3-4 da in der hölle so erdbeben ist und alles wackelt da muss man auf so Steine mit stock drauf schlagen dan kommt wasser raus bei einen loch und man kann dan drüber springen kann aber meine frage ist ich hab schon 2 Steine kapput gemacht wie komm ich zu den dritten da liegen uberall kleine Steine und ich kann nicht durchlaufen und da ist noch wasser ?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 10:31 von schediki

3 Antworten

Du musst zuerst dorthin wo das Wasser herauskommen soll, dann gehst du weiter nach oben bis zum wasser.
Dann nimmst du den Kraftstab oder KI-Explosion und Zersörst die
Säulen und kannst dann auf den Säulen gehen.
Dann nach kurzer dauer ist wieder so ein ,,Wasserloch``
dort reinspringen und du bist am ziel

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 10:48 von poke-player4ever

Danke schön ^^

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 12:11 von schediki

ja das hab ich auch scho gmacht...also ich komm zu den steinen nicht...ich verfehl se immer ner ganz knapp ich hab scho so gut wie alles versucht...

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 15:53 von User_682367

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins 2

Dragon Ball - Origins 2

Dragon Ball - Origins 2 spieletipps meint: Würdiger Nachfolger zu Dragon Ball: Origins rund um die Red-Ribbon-Armee mit größeren Herausforderungen, neuen Schauplätzen und mehr Vielfalt beim Kampf. Artikel lesen
77
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins 2 (Übersicht)