Squall Ex Build (Dissidia - FF)

Hi ich habe Squall als Ex-Build und wollte fragen wie ich den noch besser machen kann. Das ist seine Ausrüstung:

- Kobold-Sachen : Effekt: Ex-Energie Aufnahme + 15m
- Champiniongurt: Physischer Schden + 25%
- PErlenkette: Ex-Energie Absorbtion + 30%
- Leuchtende Glasperle: Ex-KErn Absorption + 30%
- Goldene Sanduhr + 20%
- Siegesanhänger: Ex-KErne erscheinen viel häufiger
- Nah bei dir: Ex-Energie bei Angriffen/Schaden/Beschwörungen aufnehmen
- Mittelpunkt der Welt: Ex-Energie-Aufnahme + 2m, Ex-Energie/KErn Absorption + 15%
-3x Verstärkungskristall: Ex-Energie Absorption + 10%

danke für die antworten!^^

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 10:35 von summoner29

8 Antworten

Reicht dir das denn nicht?
weißt du wie man den glücksring kriegt?

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 11:43 von L-Freak_2

Ja. Aber der ist schlecht XD Fortunaring ist besser lol

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 12:15 von summoner29

nein ich brauch den für ein tauschitem sag mal bitte

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 18:05 von L-Freak_2

und? sagst u bitte?

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 13:48 von L-Freak_2

Sry kann im Moment nich an meine PSP XD

Hätt dir gern geholfen, abert kann leider net, tut mir leid =(

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 18:29 von summoner29

ps: hab mir die special edition zu dissidia 012 vorbestellt ;)

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 19:17 von L-Freak_2

Aha, cool. Ich hol mir die normale, in der Collectors sind für 10 Euro ein Atbook, ne Mini-Cd, dessen Tracks du auch im internet hören kannst, und zwei kunstdrucke -.-

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 18:36 von summoner29

es gibt ja normal,erweitert und noch ein erweitertes pack

ich hab das 2te von der aufzählung

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 13:48 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)