Bfx 2.2 problem (SW Battlefront 2 (2005))

hi ich wollte fragen wie kann man es schaffen Battlefront extreme 2.2 runter laden thomas XD hat mal geschrieben doch es ging nicht ein freund von mir hat es gemacht und es ging bitte genau erklären (GENAU) wie man es schafft zu spielen

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 10:47 von M4st3r-Cha0s

16 Antworten

Du doppelklickst auf die "bfx_2.2_setup.exe", glaub ich heißt so, und dann installierst du es.
Der falls es dann nicht geht, versuch mal den Patch 1.3 zu installieren
http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 10:53 von Jones96

der patch 1.3 hab ich schon doch es geht beides nicht warum (nur zu info ichh habe windows xp)

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 10:56 von M4st3r-Cha0s

der patch 1.3 hab ich schon doch es geht beides nicht warum (nur zu info ichh habe windows xp)

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 10:56 von M4st3r-Cha0s

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Was genau geht denn nicht?
Kannst du es installieren aber es ist nicht in der Liste?
Kannst du es garnicht installieren?

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 14:39 von Jones96

also wenn ich es installiere dann kommt so eiin schwarzer commando dann muss ich auf next next ich akzeptiere die vereinbarung next next name richtig eingeben warten next fertig dann geh ich ins spiel (was jetzt nicht geht ) und nichts

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 10:24 von M4st3r-Cha0s

Nur als Hinweis, nicht dass du nur nach neuen Maps suchst: Der Battlefront Extreme Mod fügt keine neue Map hinzu, aber auf allen vorhandenen Maps zwei neue Epochen. Guck mal, ob DAS da ist.

Wenn nicht: Ist der Pfad, den du eingegeben hast bei der Installation von BF2, auch der Pfad, der in deinen GameData-Ordner führt? Am besten du kopierst ihn mal hier rein.

Und der Patch 1.3 ist auch sicher installiert?

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 22:01 von DeltaForce

erst mal der 1.3 patch ist installiert

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 13:33 von M4st3r-Cha0s

deltaforce ich hab immer noch ne frage warum geht es nicht?

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 17:28 von M4st3r-Cha0s

Und auch ich habe noch zwei Fragen an dich offen:

>> Der Battlefront Extreme Mod fügt keine neue Map hinzu, aber auf allen vorhandenen Maps zwei neue Epochen. Guck mal, ob DAS da ist.

>> Ist der Pfad, den du eingegeben hast bei der Installation von BF2, auch der Pfad, der in deinen GameData-Ordner führt? Am besten du kopierst ihn mal hier rein.


Wenn du irgendwas davon nicht verstehst, dann sag's!

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 21:41 von DeltaForce

1.antwort nein keine neue epochen und ich wollte keine neuen maps 2.antwort ehhh das mit addon weiss ich nicht

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 16:23 von M4st3r-Cha0s

also ich habe bfx 2.2 in addon und gamedata

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 18:24 von M4st3r-Cha0s

delta force vergiss alles mit battlefront extreme 2.2 ich habe es was ich nicht versteh wie ? ich habe nur das convo pack 2.0 2.2 und ich habe mehr als 6 server (wie mannche behaupten)

Antwort #12, 16. Februar 2011 um 15:42 von M4st3r-Cha0s

Ich habe Null Ahnung, was du mit deiner vorigen Antwort ausdrücken willst.
Vielleicht möchtest du auch Satzzeichen nicht mehr ignorieren, damit man den Text, den du schreibst, versteht?

Und was meinst du mit Server?!

Antwort #13, 16. Februar 2011 um 19:38 von DeltaForce

ist alles egal

Antwort #14, 17. Februar 2011 um 19:32 von M4st3r-Cha0s

ist alles egal

Antwort #15, 17. Februar 2011 um 19:32 von M4st3r-Cha0s

Wenn du meinst...

Antwort #16, 18. Februar 2011 um 15:52 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)